Passwort vergessen?   -   Registrieren

korrektes spiel mit J T auf bdflushdraw & isstraightdraw?
Verfasser Nachricht
3.- Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
korrektes spiel mit J T auf bdflushdraw & isstraightdraw?
hallo zusammen.
dies ist mein erster post, also seid gnädig Big Grin
ist diese hand (http://www.pokerhand.org/?2053525) korrekt gespielt oder nur ein lucky catch?
ich wusste, dass ich auf flop & turn hinten war, vermutete aber höchstens A Q oder sogar nur A K (villain machte schon eine zeit lang mit seinem riesen stack in jeder von ihm gespielten hand druck...). ich rechnete neben dem inside-straight- & dem (backdoor-) flush-draw auch noch die verbleibenden 3 T und 2 J. ist dieser gedankengang und somit mein spiel korrekt?
besten dank für eure antworten und allfälligen korrekturen.
02-06-2008 01:43 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: korrektes spiel mit J T auf bdflushdraw & isstraightdraw?
also gespielt ist die hand eigentlich ok. turn und river überlegungen sind ok du hast deine 12 outs mindestens und kannst somit callen

dein gegner wird hier aber sehr selten sowas wie AQ oder AK haben, weil er preflop nicht raist.

es ist enorm wichtig das man wenn man eine hand spielt von anfang an das preflopspiel miteinbezieht

raist mein gegner, limpt er oder coldcallt er

normalerweise haben da die gegner eine ganz unterschiedliche "handrange" es sei denn sie raisen nie oder limpen nie z.B.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-06-2008 01:47 AM
3.- Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #3
Re: korrektes spiel mit J T auf bdflushdraw & isstraightdraw?
ok, danke vielmals für die schnelle antwort! dein input, den preflop limp in meine analyse miteinzubeziehen, ist natürlich vollkommen korrekt und das habe ich wirklich nicht bedacht (im nachhinein sind twopair oder sogar trips viel wahrscheinlicher...!?). besten dank, werde das preflopspiel meiner gegner in zukunft besser in meine überlegungen einbeziehen.
02-06-2008 01:54 AM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: korrektes spiel mit J T auf bdflushdraw & isstraightdraw?
trips: nein, da sollte er raisen (gegen unkown aber schwer zu sagen) also preflop

ne made straight oder 2 pairs sehe ich hier öfters

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-06-2008 03:12 AM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: korrektes spiel mit J T auf bdflushdraw & isstraightdraw?
Find ich ok. Kann man Tight auch am Flop folden.
02-06-2008 11:05 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel