Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerkoffer ohne Chips
Verfasser Nachricht
Airhooker Offline
Member

Beiträge: 65
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Pokerkoffer ohne Chips
Wo kauft man am besten ein qualitativen guten Pokerkoffer ohne Pokerchips, der aber preislich nicht so teuer ist.

Bitte posten
02-06-2008 12:23 PM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #2
Re: Pokerkoffer ohne Chips
ich bevorzuge die platikracks, zum transport in einen rucksack oder ne sporttasche....hab noch keinen koffer gesehen der mich wirklich überzeugt hat.
02-06-2008 01:42 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Pokerkoffer ohne Chips
hätte einen für 300 chips. super neu aber kann ihn nicht brauchen da bald neue chips kommen =)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gamblerstore.ch/product_info.php?info=p1258_Chipkoffer-Leder-300-Schwarz.html">http://www.gamblerstore.ch/product_info ... hwarz.html</a><!-- m -->

wäre froh wenn ich ihn für den einkaufspreis verkaufen könnte. ist wirklich noch nagelneu. das porto würde natürlich wegfallen =)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-06-2008 04:19 PM
zitieren
MrWitti Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Pokerkoffer ohne Chips
Airhooker schrieb:Wo kauft man am besten ein qualitativen guten Pokerkoffer ohne Pokerchips, der aber preislich nicht so teuer ist.

Bitte posten

pokerhandel.ch hat einen 500er Holzkoffer drin für 58 Stutz. Die Chips kannst du wegwerfen, aber der Holzkoffer für den Preis gibt echt was her. Habe mir zwei von denen zugetan...

alukoffer sind bei magicpoker.ch am günstigsten
02-20-2008 06:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel