Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sammelbestellung Spielgeld à la high stakes Poker
Verfasser Nachricht
Airhooker Offline
Member

Beiträge: 65
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #11
Re: Sammelbestellung Spielgeld à la high stakes Poker
bin ich auch der Meinung
02-07-2008 10:18 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Sammelbestellung Spielgeld à la high stakes Poker
Bei print24 kann man eine Mustermappe bestellen. Die kostet zwar 15.-, bzw. 25.-, aber das Geld wird beim nächsten Auftrag gutgeschrieben.
Ihr solltet einfach nicht erwarten, dass das Papier sich wie echtes Geld anfühlt. So Papier gibt es schlichtwegs nicht.

-- Attila
02-07-2008 10:43 AM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #13
Re: Sammelbestellung Spielgeld à la high stakes Poker
egal, die bündel muss man eh bisl zerknittern und mit der zeit werden die schon "weich"^^

ausserdem zählt ja mehr das optische.

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
02-07-2008 10:57 AM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #14
Re: Sammelbestellung Spielgeld à la high stakes Poker
:lol: einfach wc papier bedrucken das fühlt sich beinahe wie echte us-dollar an :mrgreen: so was:
[Bild: istockphoto_2923513_dollar_toilet_paper.jpg]
02-07-2008 01:25 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #15
Re: Sammelbestellung Spielgeld à la high stakes Poker
lolol Big Grin

"Ich setze eine ROLLE!" ^^

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
02-07-2008 02:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel