Passwort vergessen?   -   Registrieren

wie cashouten?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: wie cashouten?
Und die Spesen für die Checkeinlösung? Bei welcher Bank?
06-08-2008 08:20 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #12
Re: wie cashouten?
Attila schrieb:Und die Spesen für die Checkeinlösung? Bei welcher Bank?
würde mich auch wunder nehmen!

ship happens?
06-08-2008 08:22 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: wie cashouten?
also bei der UBS zahlt man für einen fremden Check 10.- (weiss aber nicht bis in welche Cehckbeträge die Gebühren gleich bleiben.)
06-16-2008 11:13 AM
zitieren
DirtySanchez80 Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #14
Re: wie cashouten?
ich nehm zum cashout die neteller card und zahl dann bar auf's Konto ein.. zudem ist das 'ne Mastercard und ich kann damit online fast überall mit bezahlen.. für mich also hinsichtlich von Anonymität und Zweckmäßigkeit optimal.. auch wenn der Neteller Support manchma suckt

mein Poker Blog >>> DirtySanchez80.. a Nit on Tilt
06-18-2008 03:35 PM
zitieren
DirtySanchez80 Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #15
Re: wie cashouten?
jeder der mit MB arbeitet sollte sich Gedanken machen den Anbieter zu wechseln. Ich hab jetzt schon von ziemlich vielen gehackten MB Accounts gelesen.. und das warn keine totalNoobs, die sich mit Internetsicherheit Null auskennen.

Die Sicherheit bei MB scheint weit unter dem anderer Unternehmen zu liegen und deren Support is wahrlich keine Hilfe, wenn der Account gehackt wurde.

hier zum beispiel:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=60724">http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=60724</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=364479">http://de.pokerstrategy.com/forum/threa ... did=364479</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=193330">http://forumserver.twoplustwo.com/showt ... p?t=193330</a><!-- m -->

klar gibts auch viele positive Meinungen, aber ich denke die Häufigkeit von gehackten Accounts.. Beschwerden über den Support etc. würdedn mir z udenken geben.

mein Poker Blog >>> DirtySanchez80.. a Nit on Tilt
06-23-2008 02:10 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: wie cashouten?
Hört sich ja nicht gerade gut an. Alle drei verlinkten Fälle sind in der letzten Zeit passiert. Aber keiner hat eine definitive Erklärung, was da genau abgelaufen ist. Keylogger, Phishing Mails etc. sind einfach Realität. Sollte es ein Insider gewesen sein, dann ist wohl jedes System anfällig. Allerdings glaube ich nicht an diese Theorie. Man muss auch alles in Relation stellen. MB hat 4.9 Mio Kunden. Solange da Kontos nicht massenhaft ausgeplündert werden, bleiben es "Einzelfälle". Ich glaube damit kämpft jedes Finanzinstitut, aber keines hängt es an die grosse Glocke.

Was natürlich echt Scheisse ist, wenn MB sich erst nach Tagen meldet und es für Sperrungen keine 24h Notfall-Hotline gibt!!

Interessant ist übrigens auch noch, dass ich beim letzten Login gezwungen wurde mein Passwort zu ändern.

-- Attila
06-24-2008 09:04 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #17
Re: wie cashouten?
muste ich gestern auch
06-24-2008 09:15 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: wie cashouten?
Noch ein kleiner Nachtrag: ich habe gerade mal etwas rumgegoogelt. Wenn man da nach gehackten Kontos sucht, so findet man diese schnell auch bei Neteller, Click2Pay, Paypal und allen anderen. Was also ist noch sicher?
Fakt ist halt schon, dass viele Leute mit Ihren Passwörtern und Sicherheitsvorkehrungen sehr lasch sind. Gerade unter Windows (da lob ich mir meinen Mac) sind Spyware, Rootkits und wie der Schrott sonst noch heisst ein riesen Problem. Ich denke Panik ist da fehl am Platz. Man sollte aber die Ratschläge, was solche Sicherheitsfragen angeht, schon sehr ernst nehmen.

-- Attila
06-24-2008 09:42 AM
zitieren
Oviedo Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #19
Re: wie cashouten?
DirtySanchez80 schrieb:ich nehm zum cashout die neteller card und zahl dann bar auf's Konto ein.. zudem ist das 'ne Mastercard und ich kann damit online fast überall mit bezahlen.. für mich also hinsichtlich von Anonymität und Zweckmäßigkeit optimal.. auch wenn der Neteller Support manchma suckt

Überlege mir auch, ob ich mir sone Neteller Card bestellen soll. Hab bisher immer auf die Visa ausgezahlt...und dann halt vom Kartensaldo abgehoben und aufs Konto einbezahlt. Wäre ja dann dasselbe....

Fragt sich nur, ob Visa irgendwann mal Stress machen könnte? Handelt sich bei mir zwar noch nicht um grosse Beträge (spiele NL100 atm), aber vielleicht gibts ja trotzdem irgendwann mal Ärger.
08-28-2008 11:31 AM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #20
Re: wie cashouten?
Hab 4.5k$ auf MB ausgezahlt und dieses mail bekommen. Hätte ich vielleicht in kleinere Schritte auszahlen sollen? Und gibts Probleme wenn ich die 5k CHF direkt auf mein Studentenkonto überweise oder sollte ich in 1k-er Schritte überweisen?

Zitat:Bevor Ihnen diese Einzahlung gutgeschrieben werden kann, müssen Sie elektronisch akzeptieren, dass das 'Financial Services Compensation Scheme' (FSCS) auf im Vereinigten Königreich regulierte E-Money Anbieter keine Anwendung findet. Sie werden dazu aufgefordert werden, wenn Sie sich das nächste Mal in Ihr Moneybookers Konto einloggen. Dort werden Sie außerdem weitere Informationen zu diesem Risikohinweis finden.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass jeder E-Money Anbieter nach den Bestimmungen der Finanzaufsicht des Vereinigten Königreichs dazu verpflichtet ist, den Kontostand von E-Geld Konten nur dann den Gegenwert von GBP 1000,- überschreiten zu lassen, wenn der entsprechende Risikohinweis vom Kunden akzeptiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moneybookers Team
09-21-2008 04:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel