Passwort vergessen?   -   Registrieren

Coaching KW7 - NL100, SH BSS
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Coaching KW7 - NL100, SH BSS
Hallo Zusammen!

In Zukunft wollen wir das mit den Coachings ein wenig besser regeln, als das bisher der Fall war. Wie genau wir das machen, steht noch zur Diskussion. Vorläufig wird einfach jeweils einer von den NL Coaches das Coaching ansetzen und ihr könnt dann dabei sein wenn ihr Lust habt. Der Modus wird wie gewohnt sein, der ''Coach'' spielt vor, es können Fragen gestellt werden und zum Schluss werden noch Hände und Stats besprochen.

Im Gegensatz zu früheren Coachings wird eine gewisse Spielzeit vereinbart, bei Bedarf und Interesse kann nach der Besprechung noch weiter gespielt und gegenseitig gecoacht werden.

Termin: 13.02.2008, 20:00-21:30 Uhr

Coach: Armi94
Pokerroom: Party Poker
Limit: NL100 (Bei Bedarf auch ein anderes Limit möglich!), SH, Fullstack
Infos: Falls euch gewisse Themen speziell interessieren, werde ich die im Coaching aufgreifen!
Kommunikation: via Teamspeak (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=44&t=2316">viewtopic.php?f=44&t=2316</a><!-- l -->), kann sich noch ändern (Teamviewer etc.).

Interessenten sollen sich bitte in diesem Topic eintragen. Wenn ihr ein anderes Limit wünscht, ist das kein Problem, allerdings hab ich auf NL100 noch recht viele Stats, auf NL50 und tiefer wärs halt dann mehr gegen unknown. Wenn ihr spezielle Themen oder Problemgebiete habt, schreibt die doch hier rein, dann kann ich die behandeln.
02-07-2008 07:52 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Coaching KW7 - NL100, SH BSS
bin wohl dabei. was mich spezifisch interessiert:
- continuation bets nach 3bets: wann ja, wann nein?
- defenden gegen light 3bets IP
02-07-2008 08:42 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Coaching KW7 - NL100, SH BSS
tron schrieb:bin wohl dabei. was mich spezifisch interessiert:
- continuation bets nach 3bets: wann ja, wann nein?
- defenden gegen light 3bets IP

schliesse mich tron an! vor allem würde ich evtl. gerne die bet varianten besprochen haben (push, "normal" oder light).

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-07-2008 09:25 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Coaching KW7 - NL100, SH BSS
Grandmaster Flush schrieb:
tron schrieb:bin wohl dabei. was mich spezifisch interessiert:
- continuation bets nach 3bets: wann ja, wann nein?
- defenden gegen light 3bets IP

schliesse mich tron an! vor allem würde ich evtl. gerne die bet varianten besprochen haben (push, "normal" oder light).

Was meinst du mit bet Varianten genau? Die jeweiligen Vorteile light 4bets, shove oder normal?
02-07-2008 09:36 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Coaching KW7 - NL100, SH BSS
armi94 schrieb:
Grandmaster Flush schrieb:
tron schrieb:bin wohl dabei. was mich spezifisch interessiert:
- continuation bets nach 3bets: wann ja, wann nein?
- defenden gegen light 3bets IP

schliesse mich tron an! vor allem würde ich evtl. gerne die bet varianten besprochen haben (push, "normal" oder light).

Was meinst du mit bet Varianten genau? Die jeweiligen Vorteile light 4bets, shove oder normal?

ups, ja, meinte natürlich 4bet!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-07-2008 10:18 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: Coaching KW7 - NL100, SH BSS
bin gerne auch wieder einmal dabei. werde wohl mich hauptsächlich aufs zusehen und zuhören konzentrieren.

Edit: Sorry, hab um 17h ein Date...ich weiss jetzt nicht, ob ichs schaffe. Evtl. schaff ichs auf die 20h, evtl. nicht.
02-08-2008 01:25 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Coaching KW7 - NL100, SH BSS
Werde auch dabei sein. Evt. erst etwas nach 20 Uhr.

-- Attila
02-08-2008 09:47 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel