Passwort vergessen?   -   Registrieren

Von Party zu Stars
Verfasser Nachricht
JBuilder Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Von Party zu Stars
Möchte von Party Poker zu Pokerstars wechseln.

Was sagt ihr dazu gute Idee oder nicht?

Sind die Games schwerer NL100 wie sind Boni, FFP usw.?
Kommt das Zeug was man sich bestellen kann mit den FFP auch wirklich an ?
02-10-2008 08:55 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Von Party zu Stars
kann jetzt nix zum level bei den cashgames sagen, aber zu boni:

wenn du viel spielst, lohnt sich imo stars fpp system sehr, ab einem gewissen level bekommst du sogar entsprechend "rakeback" wie auch anderen seiten (20-30%)

ob die items ankommen: stars support hat einen supersuperruf, ich würde mal sehr schwer annehmen, dass sich das auch auf bestellte items beziehen kann.

Gruss Fabo
02-10-2008 11:30 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Von Party zu Stars
lässt sich nicht generell beantworten, obs ne gute idee ist. es ist aber sicher keine schlechte idee.

wie hoch der effektive rakeback über das FPP-system ist, hängt stark davon ab, wieviel du spielst. wenn du bei NL100 mind. ca. 25'000 hände monatlich spielst, hast du platinum status (und nach 10 monaten dann supernova), was etwa eine rakeback rate von 24% ergibt.

software gefällt mir persönlich auf pokerstars am besten, aber das ist in erster linie geschmackssache.

support ist auf pokerstars wohl unbestritten am besten und hatte nie probleme, welche sich nicht sehr speditiv lösen liessen. und bisher kamen alle items aus dem shop relativ problemlos an.
02-11-2008 01:23 AM
zitieren
JBuilder Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Von Party zu Stars
Ich spiele so um die 60'000 Hände im Monat

Ich denke dann werd ich wohl wechseln

Danke
02-11-2008 03:03 AM
zitieren
theprayer Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: Von Party zu Stars
Kann die Aussage von Tron nur bestätigen und zu

JBuilder schrieb:Kommt das Zeug was man sich bestellen kann mit den FFP auch wirklich an ?

1.) Ja es kommt an (dauer ca. 4-6 Wochen)
2.) Sogar sehr gute Qualität
03-14-2008 05:45 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #6
Re: Von Party zu Stars
falls Du viel cashgame zockst, dann würde ich auf FullTilt wechseln und unbedingt mit rakeback anmelden (raketherake imho ein sehr guter anbieter). da du soviele hände monatlich spielst, hast du ende jahr ein paar tausend dollar zusätzlich (bei 720k händen wahrscheinlich bereits im monat), als wenn du auf pstars zockst. und für spieler, die mehr SnG oder MTT spielen ist aber pstar definitiv die bessere wahl.


ps: falls du auf FTP bereits einen account hast, gibt es immer noch die möglichkeit rakeback zu bekommen. voraussetzung ist, du hast bei der konto-eröffnung kein affiliate angegeben. falls doch, müsstest du ein familienmitglied anmelden. kannst aber weiterhin deine bisherigen ein- und auszahlungsmethoden verwenden, da du ja notfalls die identität einfach mit einer id-kopie beweisen kannst (glaube ich zumindest).
05-06-2008 02:37 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Von Party zu Stars
@silverstar: das stimmt nicht. bei 60'000 händen pro monat (NL100 und aufwärts) hast du auf pokerstars besseren rakeback als auf fulltilt. schätze, du wirst mit den milestone-boni auf etwas über 30% kommen.

wieso für cashsgame fulltilt besser sein sollte während für SnGs / MTT pokerstars besser sei, kann ich ned nachvollziehen. deine überlegungen würden mich interessieren.

zu deinem PS: es ist offensichtlich illegal, mehrere accounts bei einem pokerroom zu haben und/oder falsche identitäten bei der anmeldung zu benutzen. einfach damit das klar gesagt ist.
aber ja: wenn du dich ned über affiliate angemeldet hast, sollte es möglich sein, rakeback zu kriegen. oder es besteht mindestens die chance.
05-06-2008 04:24 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #8
Re: Von Party zu Stars
für cashgame fand ich fulltilt wegen dem rakeback besser. wie du aber schon erwähnt hast, lohnt sich pstars mehr, sofern man von den milesone-boni profitieren kann.

für MTTs gehören beide seiten sicherlich zu den besten, mir persönlich gefällt aber die blindszeit auf pstars (15min.) besser als auf fulltilt(10 oder 12min) und die auswahl ist grösser und lukrativer (für 5$ kann man schon an einem 30k$ guaranteed teilnehmen). ausserdem gibt es auf pstars echte deep stack turniere (5'000 startchips und 30min. blindlevel) , während fulltilt bei deep stack turnieren nur die startchips anpasst. und die spiele ich nun mal am liebsten.

was SnGs angeht ist pstars unschlagbar. spiele dort regelmässig und was die traffic angeht, kann keine seite mithalten. zu spitzenzeiten sind um die 140'000 spieler online...da kann man jederzeit ein beliebiges SnG spielen und es gibt genügend schlechte spieler.

zum schluss noch eine frage; hab wenig cashgame erfahrung auf pstars...aber kann man von den milestones profitieren, wenn man um die 50k hände im monat NHL100 spielt? und dies auch nur bis im september (ca. 5 monate), will mich ab dann mehr aufs studium konzentrieren.
05-08-2008 05:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Von Party zu Stars
wegen milestone bonus: ne hand auf NL100 gibt dir irgendwas zwischen 0.4 und 0.45 VPPs. 50k hände pro monat sind somit ca. 20k VPP und 5monate ergeben 100k VPPs und somit wirst du zwar supernova, aber hast noch keine milestone-boni
05-08-2008 08:53 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Von Party zu Stars
ich hab Mal ein paar Wochen auf PS gespielt und mich zu Tode genereft wie langsam das geht beijeder Aktion musste man sekunden (so ca. 1-3 Sek.) warten bis dass ankam. Bei den anderen PP, FT, TP hatte ich das nie...
05-09-2008 12:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel