Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl200 overpair vs
Verfasser Nachricht
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
nl200 overpair vs
Titan No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($40.00)
CO ($466.84)
Button ($196.60)
SB ($192.00) (Hero)
BB ($304.36)
MP2 ($410.00)

Preflop: Hero is SB with T:diamond:, T:spade:
MP2 raises to 15.0, 1 folds, CO calls $15.00, 1 folds, Hero calls $14.00, 1 folds,

Flop: 4Heart, 5:diamond:, 8:club: ( $49 )
Hero checks, MP2 bets $40.00, CO calls $40.00, Hero calls $40.00,

Turn: 2:spade: ( $169 )
Hero checks, MP2 checks, CO checks,

River: 8Heart ( $169 )
Hero checks, MP2 checks, CO bets $86.00,

war ne kleine maniac runde
co ein fisch, 42 6
mp2 solide

muss ich callen oder
02-11-2008 02:37 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: nl200 overpair vs
sry, aber find ich nicht gut gespielt. Wieso squeezed du hier nicht preflop? Mach ich hier absolut immer, mp2 ist unknwon aber bei dem grossen pfr wird er kaum ein guter Tag sein.

As played c/shove meistens oder bet/folde auf dem board (kann man, weak, auch direkt c/f folden, da nur auf setvalue gecallt) und hoffe bei nem Shove dass er 99 oder A8 oder sowas callt. In nem 3 handed pot call ich hier nie nur auf dem Board, da will man einfach keine freecards verteilen, ist imo burning money. Turn würd ich halt dann spätestens noch shoven as played und naja der River ist halt dann auch wieder ugly aber musst du fast callen gegen die kleine Bet. Keine Ahnung was du dir bei der Hand gedacht hast...
02-11-2008 02:58 AM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: nl200 overpair vs
preflop bereits gedanken machen wie du die hand weiterspielen wirst.

nur auf setvalue? -> fold flop

fals nicht nur auf setvalue gehst du entweder mit check raise am flop broke, oder du holst die initiative mit bet und schaust was passiert. mag jedoch bet flop total oop irgendwie nicht so! was machst du am turn wenn eienr called? bist du ja irgendwie auch schon broke! und set muss er nicht raisen auf dem flop. wenn du also broke gehen wilst wäre ich für checkraise flop.

letze möglichkeit ist squeeze preflop. kann aber auch häslich werden weil dus postflop kaum spielen kannst fals einer called (oft overcards und du hättest nur noch ungefähr potsize left) und wenn einer shoved kannst dus eigentlich nicht mehr folden.

Da es eine maniac runde ist und falls die das schon 2-3 mal gemacht haben mit dem hohen pfr würd ich squeeze/callen.
wie gespielt checkraise flop
wie gespeilt turn wäre push recht gut denk ich (c/c flop c/f turn macht KEIN sinn!)

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
02-11-2008 03:19 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: nl200 overpair vs
jo suckt gewalltig... oop 3way mit einem fisch noch drin bist du so verarscht am flop

wenn nicht musst du gegen zwei immer raisen for portection.

kA wie man auf diese line hier kommt...?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-12-2008 10:34 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel