Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wer baut Pokertische???
Verfasser Nachricht
nirvanamink Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Wer baut Pokertische???
Hallo! Baut jemand von euch Pokertische für andere? Wenn ja, was würde so was Kosten? habt ihr Bilder? Danke für eure antworten.
02-11-2008 08:48 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Wer baut Pokertische???
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.custompokertables.ch">http://www.custompokertables.ch</a><!-- w --> ist ein anbieter. gibt noch andere, aber die fallen mir nicht ein. aber über suchfunktion solltest du finden.
02-12-2008 02:37 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Wer baut Pokertische???
@nirvanamink: Was willst du denn genau und wie hoch ist dein Budget dafür?

Ich wollte mir auch mal einen Tisch selberbauen. Als ich dann das ganze Material zusammengesucht (noch nicht gekauft) hatte, war ich bei rund 500.- Materialkosten. Der Grund, wieso ich es dann nicht gemacht habe war, dass ich den Tisch jeweils hätte aufstellen und wieder abräumen müssen. Nun mach das mal bei einem Tisch der rund 70 Kg wiegt! So ein Teil mal schnell in den Keller tragen ist nix. Da braucht man schon einen Raum, wo der Tisch stehen bleiben kann. Wenn du den hast: go on und mach es doch selber. Anleitungen gibt es jede Menge im Netz:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.checkraise.at/content/view/478/119/">http://www.checkraise.at/content/view/478/119/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://zuhausepokern.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=33">http://zuhausepokern.de/index.php?optio ... &Itemid=33</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.homepokertourney.com/tables_build.htm">http://www.homepokertourney.com/tables_build.htm</a><!-- m -->

-- Attila
02-12-2008 09:03 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Wer baut Pokertische???
Hier noch eine deutsche Seite mit vielen Tipps: <!-- m --><a class="postlink" href="http://guardianforce.de/index.html">http://guardianforce.de/index.html</a><!-- m -->

-- Attila
02-26-2008 09:13 AM
zitieren
Riverrat Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: Wer baut Pokertische???
bin letzte woche mit meinem 2. selbstgebauten pokertisch fertig geworden. die feuertaufe hat er auch schon bestanden! leider ist das zusammensuchen der geeigneten materialen sehr zeit- und geldaufwändig (habe sachen aus usa (spieltuch), deutschland (kunstleder) und österreich(schaumstoff) bestellen müssen). das ganze projekt kostet knapp 400 sfr und 10 stunden arbeit (meist zu zweit). in geringer stückzahl könnte ich auf auftrag tische herstellen. keine ahnung wie das mit den bildern hochladen geht hier, versuche es einfach mal.

[Bild: dsc00301bz6.th.jpg]
03-02-2008 07:52 PM
zitieren
nirvanamink Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: Wer baut Pokertische???
hallo! danke für die antworten!! war eine zeit lang nicht mehr online sorry!

was würde so ein Tisch den so in etwa kosten?? was willst du für die arbeit? mlg
03-16-2008 06:23 PM
zitieren
Riverrat Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: Wer baut Pokertische???
für 500-600 franken kannst du den für dich massgeschneiderten tisch in bern abholen. kommt auf deine ausbauwünsche an (racetrack, cupholders, materialien). so wie er da steht (ohne racetrack/cupholder) würde er dich 500 sfr kosten.
kosten tut mich das etwa 350-400 sfr. du siehst, ich werde nicht reich dabei. der überschuss fliesst hauptsächlich in benzin und autobenützungskosten sowie ein dankeschön an meine helfer. ich mache es wirklich als hobby auf non-profit-basis. es macht einfach tierischen spass solch ein tisch zusammenzuzimmern!
gruss, nik
03-19-2008 01:32 PM
zitieren
pokerprinz86 Offline
Junior Member

Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #8
Re: Wer baut Pokertische???
Ich weiss noch einen anderen Anbieter von Pokertischen. Die stellen qualitativ gute Tische zu einem fairen Preis. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokercity.ch">http://www.pokercity.ch</a><!-- w --> schau doch dort einfach mal rein.
Gruss

Stay tuned
03-27-2008 02:27 PM
zitieren
AceOnTheRiver Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Re: Wer baut Pokertische???
hallo,
dann habe ich hier noch einen anbieter für pokertische:
http://www.pokertrader24.com

f.g.
lolo
07-08-2008 07:07 PM
zitieren
Timo Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: Wer baut Pokertische???
Hallo zusammen

Ich habe eine kleine Firma, die Pokertische nach euren Bedürfnissen baut. Leider sind wir noch im Aufbau einer Webseite aber falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine Private Nachricht oder ein e-Mail auf <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> . Für eine unverbindliche Offerte stehe ich euch gerne zur Verfügung.
07-25-2008 10:55 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel