Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker Office Fragen
Verfasser Nachricht
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Poker Office Fragen
Ich bin ein ziemlicher noob in sachen analyse-software und pokeroffice stellt mich vor einige probleme.

ich möchte, dass es meine eigenen stats auch anzeigt. ich habe auch das häkchen bei "own stats" gesezt, auf dem table steht jedoch folgendenes: "your statsUndecided-/-." es kommt schlicht und einfach nichts.

welches sind die wichtigsten stats? ich lasse mir im moment vpip, pfr raise in % und cbet rate % anzeigen. was ist sonst noch wichtig? ist es besser sich die stats der jetzigen session, oder aller sessions anzuzeigen?
02-12-2008 07:31 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Poker Office Fragen
ich würde unbedingt noch die anzahl hände anzeigen lassen.
sonst siehst du jemanden mit einem PFR von 70% und pushst dein AJ, vielleicht hatte der jedoch bloss einen run über die letzten 5 hände wenn er neu am tisch ist.

und würde immer alle sessions anzeigen lassen da es sonst zu wenige sind.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-12-2008 08:09 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Poker Office Fragen
und dazu noch aggression factor

fold to CBet ist auch sinnvoll.
02-12-2008 09:18 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: Poker Office Fragen
gibt es eine möglichkeit, dass ich meine eigene statistik am tisch anzeigen lassen kann?
02-12-2008 11:07 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
Re: Poker Office Fragen
simel schrieb:ich möchte, dass es meine eigenen stats auch anzeigt. ich habe auch das häkchen bei "own stats" gesezt, auf dem table steht jedoch folgendenes: "your statsUndecided-/-." es kommt schlicht und einfach nichts.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeroffice.com/forum/faq/1377-live-tracker-displays-stats-icon.html">http://www.pokeroffice.com/forum/faq/13 ... -icon.html</a><!-- m -->

Hot Sake FTW
02-13-2008 05:57 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
Re: Poker Office Fragen
ich habe ein problem mit pokeroffice bei turnieren auf stars - es zeigt mir die stats vom spieler rechts von mir bei mir an und irgendwie stimmen die stats gar nicht.
jemand 'ne idee?

Hot Sake FTW
03-04-2008 08:18 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: Poker Office Fragen
entschuldige für das nichtbeantworten deiner frage, aber mir fällt auch noch was ein. pokeroffice ist ja aufgeteilt in cashgame und tourney... warum weist es die gewinne bei den turnieren nicht aus? es steht lediglich, welche platzierung man erreicht, nicht aber, wieviel man in $ gewinnt/gewonnen hat

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-05-2008 09:31 AM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #8
Re: Poker Office Fragen
jop das ist bei mir genau so. ich muss jeweils die tourneys im nachhinein bearbeiten und die gewinnsumme von hand eingenben. ist das ein bug oder habe ich irgendwo die falsche option angewahlt?
03-05-2008 11:16 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #9
Re: Poker Office Fragen
wo kann man diese manuell eingeben?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-05-2008 11:19 AM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #10
Re: Poker Office Fragen
auf der linken seite musst du auf tournaments klicken. anschliessend oben wieder auf tournaments. nun kannst du ein tourney anwählen, rechte maustaste und edit tourney. dann kannst du den gewinn eingeben.
03-05-2008 11:28 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel