Passwort vergessen?   -   Registrieren

Raise-Meeting mit Online Poker und Chat ?
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
hm, gute frage... :roll:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-03-2006 09:06 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
meine Fragen sind immer gut Tongue
hmm ich kanns nicht. hab auch nur playmoney Wink
12-03-2006 09:08 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Also bei Party geht es nicht und bei Titan kann man selber keinen privaten Tisch anlegen, sondern muss ein Mail an den Support senden.

-- Attila
12-03-2006 09:48 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
Hallo Attila und Mitlesende,

Attila schrieb:Also bei Party geht es nicht und bei Titan kann man selber keinen privaten Tisch anlegen, sondern muss ein Mail an den Support senden.

-- Attila

Habe ich nicht gewusst.

Aber für ein lockeres Spielchen könnte man ja
auch einfach einen unbesetzten Tisch wählen;
via Ring-Mail Mitteilung machen, welcher Tisch es ist...

Gruss, Greenhorn
12-04-2006 11:21 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
nur mit playmoney find ich das mässig spannend. vielleicht, wenn es sozusagen den "king of forum"-award oder so zu gewinnen gibt. aber im normalfall spielt man bei playmoney WELTEN anders als mit realmoney. es wird alles gecallt, ist ja scheissegal, wenn man draussen ist... aber naja, man kanns ja vielleicht mal versuchen.
12-05-2006 03:17 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
tron schrieb:nur mit playmoney find ich das mässig spannend. vielleicht, wenn es sozusagen den "king of forum"-award oder so zu gewinnen gibt. aber im normalfall spielt man bei playmoney WELTEN anders als mit realmoney. es wird alles gecallt, ist ja scheissegal, wenn man draussen ist... aber naja, man kanns ja vielleicht mal versuchen.

das ist eben das problem von vielen, die ohne geld nicht so spielen können wie mit... armselig.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-05-2006 08:41 AM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
Also wenn ich gerade Zeit hab' bin ich dabei. Realmoney wäre cooler, playmoney aber auch OK.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-05-2006 10:28 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
ich hab einfach kein realmoney. das ist mein problem.
12-05-2006 10:36 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
Zitat:das ist eben das problem von vielen, die ohne geld nicht so spielen können wie mit... armselig.

was ist daran armselig? finde ich ziemlich blödsinnig, diese haltung. und auch ziemlich arrogant.

der mensch braucht einen anreiz, um gut zu spielen, um einen laydown zu machen usw.; die menschliche neugier ist nun mal normal und universell und wenn es micht nichts kostet, um herauszufinden, ob der gegner nun nur geblufft hat oder nicht, dann will ich es auch herausfinden.

einzige möglichkeit, dass leute also anständig spielen, ist ein anreiz in einer anderen, nonmonetären form. das kann "respekt" sein oder irgendwas in einer ähnlichen form (custom "superstar"-titel im forum oder irgend sonst was verblödetes). aber wenn es um absolut nichts geht, glaube ich einfach nicht, dass das spielniveau hoch sein wird und das es wirklich spannend sein wird.
12-05-2006 10:55 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
also mit dem ersten teil bin ich einverstanden, tron. allerdings denke ich, dass es auch ohne geld ganz gut geht. wenn man es nur ein wenig ernst nimmt, dann geht das. ausserdem kommst du ja auch mit einer extreme-loose einstellung nicht zum ersten Platz.
12-06-2006 12:36 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel