Passwort vergessen?   -   Registrieren

SNG-Community
Verfasser Nachricht
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
SNG-Community
Ziel und Zweck dieses Threads soll das beleben dieses Unterforums sein. Ich bin mir sicher hier sind einige SNGler am start, und wir könnten ein bisschen aktiver werden. Mich würde wunder nehmen wer alles hauptsächlich SNGs spielt und welche Limits. Falls wir genug sind können wir vermehrt Hände posten und auch ein user 2 user Coaching auf die Beine stellen wie die Cash Gamer....also ich mach mal den Anfang.

ich spiele
11 und 22 six handed Turbos auf Full Tilt, täglich ne stunde tendenz steigend
02-14-2008 02:28 AM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: SNG-Community
ich spiele in letzter zeit sehr häufig sng. da ich beim cg nicht so der hirsch bin, muss ich nun mit sng's meine bankroll wieder aufbessern. ich muss aber sagen, dass ich nun eigentlich fast lieber sng's spiele. ich spiele im moment noch auf cd poker 1 oder 2 dollar 6handed sng's. das angebot ist da aber eher beschränkt, und ich denke, dass ich wohl auch auf fulltilt wechseln werde.

welche seite hat das beste sng angebot?
02-14-2008 11:55 AM
zitieren
stussa Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: SNG-Community
Hallo zusammen, ich spiele auch fast nur SNG und MTT,
momentan spiele ich auf Everest 22$ 6 Handed und Fullring.
Auf Fulltilt 11$ Fullring und 11$ 6 Handed.
Meistens 3-4 Tische gleichzeitig.
MTT zwischen 2$-10$ max. 180 Leute.

Fulltilt hat n sehr guetes SNG angebot,
obwohl ich vom Design und denn fischen her
lieber auf Everest spiele.
02-14-2008 12:52 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: SNG-Community
Stussa
ist everest viel fishiger als FT?
02-14-2008 05:14 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #5
Re: SNG-Community
Greez,

spiele seit einem halben jahr nur noch SNGs. auf PS, $5.50 buy-in. ich hatte meine bankroll auf $300 hochgearbeitet, begann dann $11 SNGs zu spielen und bin grausem auf unter $100 abgestürzt. das lag wohl nicht daran, dass das niveau auf den 11ern so viel höher ist sondern eher daran, dass ich so viel schlechter gespielt habe als üblich. ich fühlte mich einfach nicht wohl, habe übervorsichtig gespielt, war oft der smallstack auf der bubble.

zurück also auf feld 1. zocke wieder die 5er SNGs, arbeite mich wieder langsam hoch, mein ziel ist diesmal $500. wenn ich das schaffe, kann ich mich mit viel mehr selbstvertrauen erneut an die 11er ranwagen.

super idee, das mit der SNG-community!
02-15-2008 12:11 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: SNG-Community
cooler Thread!

ich spiele auch hauptsächlich sit'n'gos online, der grösste teil auf stars, so ziemlich alles zwischen 16$-18Spieler-Turbo-8-Tabling bis 55$-9Spieler-4-Tabling.
02-15-2008 10:43 AM
zitieren
stussa Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: SNG-Community
@dule, na ist noch schwierig zum sagen ob es fishiger ist,
aber mir gefällt es vom design her einfach viel besser,
und das die zeit zum überlegen deutlich länger ist als auf FT.

das schöne auf FT sind die amis welche sich schaarenweise
rumtümmeln und nicht wirklich alles wissen was sie tun.
02-15-2008 12:55 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #8
Re: SNG-Community
spiele viele one table SnGs auf pstars. zu spitzenzeiten 11$, da sehr fishig...ansonsten 5.5$. wie ist euer screenname auf pstars? meiner ist SiIverstar. auf fulltilt gefallen mir die 6min. levels nicht...geht mir bissl zu schnell. ansonsten wär UB ne gute alternative, geht aber zu lange bis ein SnG startet. ausserdem starte ich immer 4 SnGs gleichzeitig...mit mehr komme ich nicht zu recht, vor allem wenn man nen guten lauf hat und auf allen 4 tables very short handed zockt...da kommt man fast nicht mehr nach.
05-22-2008 08:14 AM
zitieren
lemieux85 Offline
Member

Beiträge: 137
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: SNG-Community
habe bis ende 2007 ausschliesslich sng's gespielt. auf party, stars, absolute und titan. insgesamt weit über 10'000.

sng's sind meiner meinung nach ideal um sich eine bankroll aufzubauen. ich habe die meiste zeit lowbuyins multitabling gespielt. auf buyins höher als 55$ sind bedeutend mehr gute spieler unterwegs und es wird schwerer einen ROI über 5% zu halten. daher bin ich nun auf cashgame umgestiegen.
05-22-2008 07:15 PM
zitieren
greenstone Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #10
Re: SNG-Community
Ich spiele zurzeit auch vorallem 5.50 1Tabel sngs bei Full tilt, dort liebe ich vorallem die Amis. Mein nickname ist Blauerachat. Ich würde es mal begrüssen Fabo zu spielen zusehen, er hat uns ja ein Video angekündigt, bin sehr gespannt drauf
05-22-2008 07:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel