Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schweizer Pokerverband
Verfasser Nachricht
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #21
Re: Schweizer Pokerverband
schade, dass du so unwirsch auf kritik reagierst. muss offenbar was dran sein Smile
09-25-2008 11:11 PM
zitieren
UnitedPoker.ch Offline
Member

Beiträge: 92
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #22
Re: Schweizer Pokerverband
Attila schrieb:... wobei ich da keine kommerziellen Interessen oder Vorteile unterstellen würde.
-- Attila

Ok, was für Interessen unterstellts du denn dann einer Organisation, die sich heimlich und unter Ausschluss der Öffentlichkeit, insbesondere ohne Information an die zu vertretende Gruppe selber wählt, sich selbst initiiert und dann Verband nennt? Insbesondere wenn du weisst das alle untereinander geschäftlich verbunden sind? Die dann noch meint von Neumitgliedern erst einmal Jahresbeiträge kassieren zu wollen .... für NICHTS !!!!

Zu allem Überfluss passiert dann rein gar nichts, was irgendeinem Mitglied nutzen könnte, geschweige denn, was der allgemeinen Interessenslage entspricht. Offensichtlich korrupter und Selbstdarstellend geht es doch gar nicht. Auf so etwas kann ich als Veranstalter gut und gerne verzichten. Da gibt es Leute die mehr Engagement und Ehrgeiz entwickeln. Nur diese Leute schmücken sich nicht mit gut klingenden Ämtern, die sie gar nicht wahrnehmen können.

Danke für Nichts
09-25-2008 11:17 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #23
Re: Schweizer Pokerverband
Oli, ich reagiere überhaupt nicht wirsch... ABer schau doch mal Deine über 160 postings alleine mit deine Gooood Account an, du hast nicht ein einziges mal etwas konstruktives auf die Beine gestellt.
Zum Swiss Masters, da spielen nahezu alle Spieler der Schweiz die was von sich halten oder halten wollen mit.
Neben den besten Online Spielern haben auch die besten nicht qualifizierten wie Chris Bigler, Claudio Rinaldi, Stefan Oberholzer, Dr.Gammon etc eine Einladung bekommen..
Sag mir ein einziges Turnier der Scheiz wo über 200 Teilnehmer am Start sind, und keiner der wohl besten 20 nicht anwesend sein wird?
Kann sein, dass der eine oder andere nicht kann, aber das ist eben Schicksal. Das Masters fungiert auf einem 2 jährigen Turnier Ranking System, was ist daran falsch?
Die Formel wurde unterdessen von mehreren anerkannten Mathematikern als eine der besten akzeptiert (muss wohl mal einen Bericht darüber machen). Also sag mir doch bitte einmal konstruktiv was nicht gut ist.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
09-25-2008 11:28 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #24
Re: Schweizer Pokerverband
rino, entweder kannst oder willst du mich nicht verstehen.
ich habe nicht die qualität des turniers als solches bezweifelt.
vielleicht bin ich ja tatsächlich der einzige weltweit, der so denkt, aber
es ist einfach so, dass in all deinen texten eine totale selbstherrlichkeit und
arroganz durchscheint und mir das total unsympathisch ist. ich mein, wenn
du wenigstens ein herausragender spieler wärst, könnt ich es ja eventuell noch
halbwegs nachvollziehen.
09-25-2008 11:43 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #25
Re: Schweizer Pokerverband
genau.. Ich habe dir schon mehrmals angeboten dich mit mir hinzusetzen, aber glaub wir lassen das Thema. Ich habe nie behauptet ich bin der beste Spieler, aber ich habe ein grosses Herz und versuche in der Schweiz was auf die Beine zu stellen, nicht wie Du wo sich zuhause verkrümmt, an kein einziges Turnier kommt und nur negativ schreibt.

Zeig dich, mach mal was...

WEnn ich mich nur auf pokern konzentrieren würde, hätte ich vielleicht auch die Chance wie du 100k pro Monat zu verdienen, aber bin wohl zu schlecht dazu, damit muss ich leben..

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
09-25-2008 11:48 PM
zitieren
UnitedPoker.ch Offline
Member

Beiträge: 92
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #26
Re: Schweizer Pokerverband
shit .. bin da mit meinen Postings kräftig in die Zwickmühle geraten :oops:
09-26-2008 12:12 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #27
Re: Schweizer Pokerverband
Sali Holger
Du nicht, wir haben einfach einen Querschläger dabei, der statt mit uns gegen uns arbeitet.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
09-26-2008 12:23 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #28
Re: Schweizer Pokerverband
oh_mygod hat absolut recht. und ausserdem sind mit sicherheit mehr als die hälfte der besten schweizer spieler nicht anwesend! und haben auch keines/kleines interesse!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-26-2008 12:34 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #29
Re: Schweizer Pokerverband
und ok attila, ich stelle mich zur wahl Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-26-2008 12:37 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #30
Re: Schweizer Pokerverband
Attila for President.
OK Ich finde auch dass zu einer Schweizermeisterschaft eigentlich ein Verband gehört.
Na dann die WSOP gilt ja auch als Weltmeisterschaft obwohl sie in diesem Sinne ja keine ist.
Wird aber auch von allen Akzeptiert. Was ist mit der PokerEM ist wohl auch keine EM von einem offiziellen Europäischen Verband.
Wollt ihr diese nicht auch anflamen?

Es ist ja völlig OK das man anderer Meinung ist und über etwas diskutiert, aber ich sehe einfach wie ihr das Forum manchmal missbraucht und einfach herumflamed.
Ich sage dies nur weil ich es schaade finde, dass in Raise.ch vermehrt einfach nur scheisse geschrieben wird die keinen Interssiert. Ich denke es wird wider Zeit dass sich die Qualität dieses Forums zeigt und wir nicht unsere kollegen von Pokerfreunde nachahmen wollen, ansonsten ist dieses Forum wohl auch bald auf den gleichen Niveau.
@KICK: Ich respektiere dich als einen sehr guten SPieler, sicher um längen besser als ich da gibt es nichts zu diskutieren, aber deine Arroganz die du in manchen Texten an den Tag legst finde ich nicht sonderlich toll, obwohl ich das Gefühl habe dass da viel Ironie dahinter steckt.
09-26-2008 08:10 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel