Passwort vergessen?   -   Registrieren

LOL Fold?
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
LOL Fold?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=128883">http://forumserver.twoplustwo.com/showt ... p?t=128883</a><!-- m -->

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-15-2008 10:03 PM
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: LOL Fold?
finde imho seine begründungen gar nicht so schlecht.
was schlägt man ausser pure bluff? =) (und AA ist definitv pure bluff wie auch flush...)

das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass der gegner die lowbet am river als eine art schwäche interpretierte und darauf pusht?..

wenn ich UTG wäre, setze ich villain auf ein overpair.
wenn nun hero auf dem flop wieder raist, callen nur bessere hände.

imho passt line perfekt zu KK.

erklärt mich für verrückt, aber wenn das wirklich ein guter spieler ist wird der hier doch nie bluffen! (ausser er missinterpretiert die lowbet...)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-15-2008 10:35 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: LOL Fold?
Naja. Ich wage mich mal weit über mein Stammlimit hinaus ;-). I call. Wenn er wirklich ein guter Regular ist, wird er ab und zu hier bluffen.

1. Der Floppraise von Hero kann hier gut ein bluff sein (rel. Standart).
2. Den Turn würde hero natürlich weiterbluffen.
3. Die Riverbet ist halt ziemlich weak und ich selbst sehe hier Hero oft folden 2 Stacks deep, das einzig was er callt ist halt 66 und 22, den Rest hätte er preflop ge3bettet. Also hat Villain hier eigentlich sehr nice FEQ.

Und btw ists nur 2 Stacks deep und wohl Standart hier broke zu gehen. Und zu KK passt die line nicht sooo prefekt, entweder ein Bluff oder QQ imo.
02-15-2008 11:43 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: LOL Fold?
twoplustwo suckt... die handbewertungen haben superschlechte qualität und jeder tut so als sei er der beste ever...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-16-2008 03:28 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: LOL Fold?
naja, man muss einfach wissen, an wessen ratschläge man sich tendenziell halten kann und welche man ignorieren sollte... Smile
02-16-2008 03:49 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel