Passwort vergessen?   -   Registrieren

FL Coaching, Lerngruppe
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
FL Coaching, Lerngruppe
Hi,

Da es ja doch ein paar Spieler gibt die FL spielen, würde ich gerne wissen ob ihr interesse an einer Coaching bzw. Lerngruppe hättet? Schreibt einfach hier rein falls interesse besteht und dann schauen wir weiter.

gruss

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-16-2008 03:18 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: FL Coaching, Lerngruppe
jap auf jedenfall.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-16-2008 09:40 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #3
Re: FL Coaching, Lerngruppe
unbedingt FL coaching-wäre toll und notwendig
danke für deine anregung
xmasrat*
02-18-2008 05:56 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: FL Coaching, Lerngruppe
Hi StyloAl

Schön, dass du das Thema wieder ausnimmst. In der letzten Zeit gab es ja vermehrt Fragen im FL Bereich. Wäre schön, wenn du mal Zeit und Lust für ein Coaching hättest.

-- Attila
02-18-2008 06:08 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: FL Coaching, Lerngruppe
jo, mal schauen ob wir etwas auf die Beine stellen können, bisher haben wohl noch nicht alles hierher gefunden.

Ich werde Morgen (Donnerstag 21.02.2008 )abend ab 20.00h im Teamspeak sein und spielen. Falls jemand dazu kommt wäre es schön und je nach interesse können wir ja dann schauen was gespielt bzw. gemacht wird!

gruss

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-20-2008 06:01 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: FL Coaching, Lerngruppe
Very nice Big Grin

Werd morgen Abend, ups ist ja schon heute, sicherlich dabei sein.

Da ich unter der Woche oft erst kurzfristig weiss, ob ich am Abend verfügbar bin (Mittwochs nie), hatte ich mich mal zurückgehalten.

Hab auf Titan mit geschenkten $50 :roll: auf FL .1/.2 SH bisher 6K Hände gespielt und werd demnächst mal nen Level-Up machen (Chart vom Verlauf ist im Technik-Thread mit der HM-Grafik Frage).

Auf welcher Plattform wirst Du spielen? Sofern Party/FTP/PS/Titan wärs OK.
02-21-2008 01:25 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
Re: FL Coaching, Lerngruppe
cool, sind ja schon ein paar dabei Smile

mir ist grundsätzlich egal wo, habe kohle auf titan, party und stars. Wenn ihr euch wünscht dass ich SH in den Micros spiele, dann ist Party wohl nicht das richtige. Eher stars oder titan. FR spielt eh keine Rolle wo.

bis dann!

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-21-2008 01:37 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: FL Coaching, Lerngruppe
Hier mal wieder eine greenhorn'sche Frage,

Was heisst:

StyloAl schrieb:im Teamspeak sein und spielen. Falls jemand dazu kommt

Wo ist das? Wie findet man das?

Coaching für FL (insbesondere Short) wäre toll; allerdings denke ich, gut Ding
will Weile haben, heisst, Fortschritte gehen wohl nicht auf die Schnelle (bei mir).

Gruss, Greenhorn
02-21-2008 01:49 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: FL Coaching, Lerngruppe
@Greenhorn: Info's zu Teamspeak findest Du hier http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=44&t=2316

@StyloAl: SH wär sicher ansprechender.
02-21-2008 03:24 AM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: FL Coaching, Lerngruppe
och ne so ne sch... jetz hab ichs verpasst :-(
wird es jeden donnerstag ein FL coching geben? ich wäre sehr sehr gerne dabei! am liebsten auf titan 025/050 wenn möglich :-)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
02-21-2008 10:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel