Passwort vergessen?   -   Registrieren

FL Coaching, Lerngruppe
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #11
Re: FL Coaching, Lerngruppe
hoi detschiii!
da hast echt was verpasst.
war eine super session von Alex und freu mich schon auf die nächste coachingstunde.
da werden wir dann auch Sh sehen und verstehen lernen.
also bis denne.
wienerberger
02-22-2008 10:12 AM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: FL Coaching, Lerngruppe
sehr schön ich spiele eh nur SH :-)
das nächste mal wider am donnerstag?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
02-22-2008 02:39 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #13
Re: FL Coaching, Lerngruppe
freut mich dass es euch gefallen hat und ihr hoffentlich etwas mitnehmen konntet.

Kann noch nicht sagen wann es das nächste mal stattfindet. Werde wohl auch so eine Umfrage starten sobald ich weiss wann ich Zeit habe.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-22-2008 03:22 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: FL Coaching, Lerngruppe
Nimifluk schrieb:Info's zu Teamspeak findest Du hier
Danke Nimifluk. Leider verfüge ich zurzeit noch nicht über die technischen
Voraussetzungen; deshalb meine "Abwesenheit" am Donnerstag (Grummel).

Gruss, Greenhorn
02-23-2008 01:15 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: FL Coaching, Lerngruppe
Was meinst du mit "technische Voraussetzungen"? Wenn du kein Mikrofon hast, kannst du dennoch zuhören und Fragen via Chat stellen. Probier es einfach mal aus. Ein Mic/Headset gibt es für wenige Franken. Lohnt sich sogar einpaar Fr. mehr für ein gutes Headset zu zahlen. Das kannst du dann ja auch für Skype/VoiP etc. benutzen.
(@Nimi: was hast du eigentlich für dein Logitech-Teil bezahlt?)

-- Attila
02-23-2008 09:15 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
Re: FL Coaching, Lerngruppe
Hab das Teil bei Distrelec gekauft, ohne gross zu suchen, ob es andernorts günstiger wäre, da ich dort regelmässig eine Bestellung laufen habe.

Preis und Details siehe hier:
https://www.distrelec.ch/ishopWebFront/c...89535.html


Sorry, ist halt ein f**ing long Link :?
02-23-2008 11:16 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: FL Coaching, Lerngruppe
Hier gibt es Stereo Headsets schon ab unter 10.-:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.toppreise.ch/index.php?search=headset+stereo&manu=0&cat=0">http://www.toppreise.ch/index.php?searc ... nu=0&cat=0</a><!-- m -->

-- Attila
02-23-2008 02:18 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: FL Coaching, Lerngruppe
Hi Attila, Mitlesende,

Attila schrieb:Was meinst du mit "technische Voraussetzungen"? Wenn du kein Mikrofon hast,
-- Attila

Ebendas und ähnliches und ein allgemeines Unverständnis für PC-Angelegenheiten :oops:
Auf welchem Portal fand denn das Coaching statt (und welches Limit ?)?

Gruss, Greenhorn
02-23-2008 03:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel