Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokertisch selber Bauen.
Verfasser Nachricht
snoere1779 Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Pokertisch selber Bauen.
Hallo.

Ich habe mir mal gedacht, mache mal ein Thema über Pokertische selber Bauen. Ich habe mir jetzt vorgenommen einen Tisch selber zu Bauen.
Mich würde Wunder nehmen wer von euch so etwas schon gemacht hat?

Also währe schön wenn ihr hier eure Probleme und Ratschläge Posten könntet. Ein paar Bilder von euren Tischen währen auch nicht schlecht.

Werde von meinem auch Bilder zeigen sobald ich ihn fertig habe Big Grin .

Für die, die noch einen Bauen wollen werde ich gerne Tipps geben, wenn ich meinen so weit habe.
02-18-2008 10:44 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Pokertisch selber Bauen.
Meinen letzten Kommentar zu diesem Thema findest du hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=28413#p28413">viewtopic.php?p=28413#p28413</a><!-- l -->

-- Attila
02-18-2008 11:37 PM
zitieren
snoere1779 Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: Pokertisch selber Bauen.
Danke Attila. Habe deinen Kommentar schon mal gesehen und er hat mir auch weiter geholfen.

Muss meinen Tisch dann auch immer wieder abbauen, aber meiner wird keine 70Kg Wiegen Big Grin .
02-18-2008 11:59 PM
zitieren
snoere1779 Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Pokertisch selber Bauen.
So! ich habe meinen Pokertisch schon fast zu Ende gebaut. wahrte nur nco auf das Leder um die Handrail zu bespannen.
Habe schon ein paar Fotos geschossen Big Grin .

[Bild: pokertisch004wg2.th.jpg]
[Bild: pokertisch002jj0.th.jpg]
[Bild: pokertisch003lc9.th.jpg]
02-25-2008 08:45 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Pokertisch selber Bauen.
Very nice! Womit hast du den Rail denn jetzt eingepackt?

Musst unbedingt einpaar grössere Bilder reinstellen, wenn er fertig ist und einpaar Zeilen zum Bau schreiben (bestimmte Anleitung benutzt, Material, Aufwand, Materialkosten etc.). Und natürlich wann wir den Tisch einweihen können ;-)

-- Attila
02-25-2008 09:26 PM
zitieren
snoere1779 Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: Pokertisch selber Bauen.
Ja das werde ich sicher machen, sobald er ganz fertig ist.

das Handrail ist bis jetzt mit Schaumstoff und einem dicken Flies bespannt.
Ich glaube das ganze ist mir bis jetzt recht gut gelungen. Hoffe das bespannen mit dem Leder wird keine Probleme geben :o

Danke für deinen Kommentar, freue mich immer über Feedback.
02-25-2008 11:05 PM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: Pokertisch selber Bauen.
nimm kunstleder, dass kanst du dann mit neh Heissluft fön ganz weich/elastisch machen. so kommts sicher gut
02-25-2008 11:31 PM
zitieren
snoere1779 Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #8
Re: Pokertisch selber Bauen.
Ich nehme Kunstleder. Aber Danke für denn Tipp mit dem Heissluft Fön.
02-26-2008 12:05 AM
zitieren
Masterannubis Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
Re: Pokertisch selber Bauen.
das sieht wirklich schon echt coole aus - gratulation an den pokerschreiner !!

LG Masterofannub

Mein Blog: http://blog.schweizer-web.ch
02-26-2008 12:45 AM
zitieren
snoere1779 Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #10
Re: Pokertisch selber Bauen.
Danke.

Ich habe leider mein Leder noch nicht erhalten, sollte aber anfangs nächste Woche kommen Big Grin .

Meine Bilder werden also noch kommen.
03-03-2008 12:17 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel