Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ein Hallo vom Krallenmann in die Schweiz
Verfasser Nachricht
wolverine33 Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Ein Hallo vom Krallenmann in die Schweiz
Hi Leute,

eine schöne und informative Seite die ihr da ins Leben gerufen habt. Euer extra Blogger Thread gefällt mir auch ganz gut. So eine nette Aufforderung zu werben hört man selten. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt. Daumen hoch dafür.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und spiele seit ca.5 Monaten Poker. Ich bin durch einen guten alten Freund per Zufall dazu gekommen. Die Blicke meiner Freundin an diesem Abend stechen heute noch in meinem Rücken :lol:

Ich komme aus dem Raum Aachen und wohne im sogenannten Dreiländereck. Holland, Belgien, Deutschland.

Natürlich habe auch ich dann mit einem Blog begonnen und ich muß sagen, dass ich das nicht bereue. Viel gelernt, viele nette Leute kennengelernt. Trübe Tassen leider auch. Egal. Schaut doch einfach mal vorbei und sagt auf meinem Blog Hallo. Freue mich über jeden Besuch.

Grüße an Beep. Du alter Forenjäger :o

....allzeit gutes Blatt wünscht euch Wolverine33

nich vergessen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wwwx-men-wolverine.blogspot.com">http://wwwx-men-wolverine.blogspot.com</a><!-- m -->

Schaut doch mal auf meinen Blog
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wwwx-men-wolverine.blogspot.com/">http://wwwx-men-wolverine.blogspot.com/</a><!-- m -->
12-04-2006 11:51 AM
zitieren
Beep Offline
Junior Member

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
:mrgreen: hehe
Merci fuer den Gruss.

-Beep

Beep's Poker Blog: http://poker.beep.ch
12-12-2006 11:33 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel