Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Zeigt ihr nur Session Stats an, oder alle Hands die ihr von euren Gegnern habt?
Nur Hands die in der aktuellen Session gespielt wurden
Alle Hands
[Zeige Ergebnisse]
 
Session Stats vs Mined Stats
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Session Stats vs Mined Stats
Hallo

Ich hab immer wieder mal hands gemined. Nun frag ich mich, ob sich das tatsächlich lohnt da man ja gegen unterschiedliche Gegner unterschiedlich spielt, ergo die stats an einem Tisch sich von einem Spieler zum nächsten Tisch unterscheiden können?!

Was benützt ihr und warum?


cheers

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-21-2008 01:24 PM
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Session Stats vs Mined Stats
das preflop play wird imho nicht so gross vom gegner beeinträchtigt wie das postflopplay.
und die stats betreffen ja meist das preflop play, um villain eine habdrange zu geben.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-21-2008 01:43 PM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: Session Stats vs Mined Stats
der vorteil von session stats:

in der ersten halben stunde muss man gezwungenermassen sehr aufmerksam sein und gute notes machen

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-22-2008 05:44 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel