Passwort vergessen?   -   Registrieren

Heute Donnerstag abend: NL10 coaching (bei interesse)
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Heute Donnerstag abend: NL10 coaching (bei interesse)
Hi

es haben ja einige leute grosses interesse an nem NL10 coaching angemeldet. und da wir diese woche noch kein anderes coaching hatten, würde ich kurzfristig einspringen.

ich hätte heute abend zeit für ne kurze session. würde aber wenn möglich schon um 18.00 uhr starten.

wenn ihr interesse habt, meldet euch resp. kommt ins Teamspeak um 18.00 uhr. ich werde dort sein und wenns leute hat, ne kurze trainingssession einlegen. wenn das bis dahin niemand sieht, dann findets halt nicht statt und wir werden das ganze im regulären rahmen durchführen (nächste oder übernächste woche).

grüsse tron
02-21-2008 05:39 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Heute Donnerstag abend: NL10 coaching (bei interesse)
try2be there

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-21-2008 06:12 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: Heute Donnerstag abend: NL10 coaching (bei interesse)
tron, wäre gerne dabei, geh noch kurz einkaufen, so um die 18h05 sollt ich am start sein...
und wenn ichs schaffe, mich ins teamspeak richtig einzuloggen...ich bin sowas von einem IT fish
02-21-2008 06:44 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Heute Donnerstag abend: NL10 coaching (bei interesse)
Sorry, konnte überhaupt nicht kommunizieren, mein Mic ist glaub ich kapput...danke Tron, war interessant.

Grüsse Fabo
02-21-2008 08:35 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: Heute Donnerstag abend: NL10 coaching (bei interesse)
@ tron danke war eine supper session!

Danke


Deatfish
02-22-2008 09:04 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Heute Donnerstag abend: NL10 coaching (bei interesse)
jop war nice und gab einige situationen bei welchen ich mir noch nicht so sicher war.
thx!

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-22-2008 10:30 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
Re: Heute Donnerstag abend: NL10 coaching (bei interesse)
kommt da nochmal was, tron? ich konnte da leider so kurzfristig nicht dabei sein.

Hot Sake FTW
03-07-2008 05:52 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Heute Donnerstag abend: NL10 coaching (bei interesse)
ich werds sicher wiederholen. ev. lad ich noch das video vom letzten mal hoch. habs mal konvertiert, aber muss es mal noch durchkucken... ton ist mässig toll und stats etc. waren nicht dabei (aber das spielt nicht so ne rolle).

aber ja, gibt sicher wieder ein HU-coaching, da ich es cool finde und aktuell eigentlich nur HU spiele.
03-07-2008 06:29 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
Re: Heute Donnerstag abend: NL10 coaching (bei interesse)
wäre cool, wenn du das Video hochladen könntest. Die Videos von diesem Forum waren bis jetzt immer super lehrreich Tongue
03-07-2008 07:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel