Passwort vergessen?   -   Registrieren

AK oop vs 2 dummies?
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
AK oop vs 2 dummies?
$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
Hero ($129.38)
UTG+1 ($64.24)
CO ($97.01)
BTN ($74.65)
SB ($299.03)
BB ($121.30)

Pre-flop: ($1.5, 6 players) Hero is UTG :kc :ad
Hero raises to $4, UTG+1 raises to $7, 2 folds, SB calls $6.5, 1 fold, Hero raises to $22, UTG+1 calls $15, SB calls $15

Flop: :8c :ac :7d ($67, 3 players)
SB checks hero shoved immer?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-21-2008 10:50 PM
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: AK oop vs 2 dummies?
mir zeigt es bloss den Kc an. denke daher du hast AdKc?

würd ich easy commitment cb auf etwa 59$ machen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-21-2008 10:56 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: AK oop vs 2 dummies?
öhm du willst hier noch was folden auf dem flop?

slowplayen geht net...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-21-2008 11:23 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: AK oop vs 2 dummies?
Eeeeasy b/c.
02-22-2008 07:24 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: AK oop vs 2 dummies?
ja, wobei ich das heads-up relativ oft auf flop behind checken würde und dann auf turn schaue, dass das geld reinkommt (gegen aggressiven gegner).

in 3way-pot musst du flop anspielen (würde eher tiefe CB machen, so dass SB das gefühl haben kann, dass er bei nem push noch folding equity hat)
02-22-2008 09:43 AM
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: AK oop vs 2 dummies?
tron schrieb:ja, wobei ich das heads-up relativ oft auf flop behind checken würde und dann auf turn schaue, dass das geld reinkommt (gegen aggressiven gegner).

in 3way-pot musst du flop anspielen (würde eher tiefe CB machen, so dass SB das gefühl haben kann, dass er bei nem push noch folding equity hat)

true. schlug eine so hohe cb vor, um vor dem flush zu protecten. ist hier aber sehr selten der fall da niemand Ac und Kc hat.

ist ja 4bet pot in welchem man headsup etwas über half pot size bettet. ist das 3way auch der fall?

fällt mir erst jetzt auf; preflop unbedingt mehr 4betten!
würde etwa auf 29$-30$ da SB callt.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-22-2008 10:25 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: AK oop vs 2 dummies?
tron schrieb:ja, wobei ich das heads-up relativ oft auf flop behind checken würde und dann auf turn schaue, dass das geld reinkommt (gegen aggressiven gegner).

in 3way-pot musst du flop anspielen (würde eher tiefe CB machen, so dass SB das gefühl haben kann, dass er bei nem push noch folding equity hat)

board zu drawy!! was hilft dir am turn? es bluffed niemand im 3way pot, alle hohen PPs spielen für SD value und ein Ace gibt dir sowohl flop als auch turn genau gleichviel value

hier slowplayen ist doch crap und hilft genau gar nix... wenn er ein PP hat foldet er eh!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-22-2008 11:07 AM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: AK oop vs 2 dummies?
Paxinor schrieb:
tron schrieb:ja, wobei ich das heads-up relativ oft auf flop behind checken würde und dann auf turn schaue, dass das geld reinkommt (gegen aggressiven gegner).

in 3way-pot musst du flop anspielen (würde eher tiefe CB machen, so dass SB das gefühl haben kann, dass er bei nem push noch folding equity hat)

board zu drawy!! was hilft dir am turn? es bluffed niemand im 3way pot, alle hohen PPs spielen für SD value und ein Ace gibt dir sowohl flop als auch turn genau gleichviel value

hier slowplayen ist doch crap und hilft genau gar nix... wenn er ein PP hat foldet er eh!

@pax: tron hat ja gesagt, dass er HU behind checken würde. 3way darf man hier imo nie slowplayen.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-22-2008 12:04 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: AK oop vs 2 dummies?
wie GMF schon klarstellte: 3way sicher flop anspielen.

HU krieg ich imho oft mehr value mit nem flopcheck gegen den richtigen gegner, aber variiere hier meine linie. zudem muss ich auch meinen range balancen für fall dass ich JJ-KK auf flop behind checken will (und das daher auch mit nem Ace teils tun muss, aber das ist sekundär und weisst du ja selber auch). und mir ists relativ egal, wenn auf turn der dritte club kommt, da ich sowieso nie folde in dem spot.
02-22-2008 12:46 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: AK oop vs 2 dummies?
Ja, ich finde hier eine grosse cbet trotzdem gut, ich meine er blufft hier sowieso fast nie und protection ist nicht zu verachten, vor allem da in letzter Zeit sehr oft SCs gegen 3bets gecallt hat. Man muss jetzt besser protecten auf drawy Boards.

Preflop 3bet unbedingt grösser, so 35 würd ichs machen. Am Flop as said b/c.

HU check ich das aus oben genannten Gründen nicht mehr so oft behind, ich will da nicht jeden ''tricky'' SCs caller belohnen. Zudem cbette ich das board auch relativ oft und imo braucht man hier nicht so extrem zu balancen, da der Gegner meist nicht noch einen Turn und einen River Bluff macht, auch wenn er denkt man habe nur Kings und folde das oft auf ne Riverbet, denn ab und zu hat man auch mal AQ und das muckt man ja nicht. Was ich damit sagen will, ist, das die Line eh schon durch AQ balanced ist und man hier die Line nicht so extrem balancen muss. Zudem weiss jeder Gegner nach ne cbehind, dass man in irgend ner Weise was hat, ob JJ oder AK ist egal. Er wird dann nur ziemlich selten noch bluffen, ausser er ist sehr aggro/spewy und non thinking.
02-22-2008 01:37 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel