Passwort vergessen?   -   Registrieren

Interesse an HU-coaching-session?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Interesse an HU-coaching-session?
falls ihr interesse habt, mal ne HU-coaching session zu haben, meldet euch hier im thread.

um missverständnisse zu vermeiden: also der coach (ich oder armi oder pax oder vielleicht kickz oder sonst wer) würden HU 1tablen und ein bisschen eine einführung ins HU-game geben.

ich sehe mich nicht wirklich als HU-experte, aber hab glaubs inzwischen doch ein einigermassen solides HU-game und es ist generell für die meisten spieler sinnvoll, sich mit HU-play auseinanderzusetzen, weil man dabei auch fürs 6max-game sehr viel lernt.
02-22-2008 07:06 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Interesse an HU-coaching-session?
Auf NL oder FL?
wohl eher NL sehe ich das richtig

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
02-22-2008 07:30 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Interesse an HU-coaching-session?
ja, NL
02-22-2008 07:40 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Interesse an HU-coaching-session?
Yeah, hab interesse! Schlimmstenfalls bin ich halt wieder taubstumm, wenn ich noch kein funktionierendes mic auftreiben kann.
Aber HU Coaching ...nice thing
02-22-2008 08:42 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Interesse an HU-coaching-session?
Nice. Wenn's nicht wieder schon um 18 Uhr ist, bin ich hoffentlich auch dabei.

-- Attila
02-22-2008 09:19 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: Interesse an HU-coaching-session?
bin immer dabei!!! Big Grin aber eine dumme Frage, was bedeuted HU?



Deatfish
02-22-2008 10:56 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: Interesse an HU-coaching-session?
Heads Up = Mann gegen Mann
Also ich find die Idee gut, aber ich bin überhaupt kein HU Spezialist, da wag ich mich lieber nicht aus dem Fenster ;-).
02-22-2008 11:02 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Interesse an HU-coaching-session?
spiele in letzter sehr gerne HU-sngs da viel mehr action.
wäre äusserst interessiert an einem coaching.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-23-2008 01:26 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: Interesse an HU-coaching-session?
würde mich sonst evtl, je nach zeit als coach zur verfügung stellen.. habe relativ viel erfahrung und auch erfolgebei den HU-sngs bis 100$ buy in und HU-cashgame NL50-NL600.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-23-2008 06:02 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Interesse an HU-coaching-session?
kick, cool! eben, deswegen hab ich dich erwähnt gehabt. ich meld mich mal per PM bei dir, dann können wir weiterschauen.
02-23-2008 01:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel