Passwort vergessen?   -   Registrieren

A A in 3way pot & drawy board.
Verfasser Nachricht
3.- Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
A A in 3way pot & drawy board.
würdet ihr es hier auf dem flop teurer machen (obwohl die 1BB-bet verdächtig nach suckerbet ausschaut!?)?
was meint ihr zum turn check-behind ("riecht" nach "bluffinducing")?
denke, river-check ist dann wohl ok?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhand.org/?2151702">http://www.pokerhand.org/?2151702</a><!-- m -->
02-23-2008 12:13 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: A A in 3way pot & drawy board.
ja, flop mach ich mehr. turn spiel ich nochmals an. es ist NL10, du kriegst noch von so viel value und willst keine freecards geben. river check behind ist gut.
02-23-2008 01:12 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: A A in 3way pot & drawy board.
Ja bet Turn, und wie gespielt cbehind River.
02-23-2008 01:24 PM
3.- Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
Re: A A in 3way pot & drawy board.
gerade weil es NL10 ist, dachte ich, er habe einen lucky catch gemacht (vor allem da es zwei spieler sind, dachte ich, könnte min. einer mit Q T oder eher mit K J gecallt haben...). wäre eine erneute bet auf dem turn nicht "aces overplayed"?
02-23-2008 06:11 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: A A in 3way pot & drawy board.
nein

natürlich kannst du geschlagen sein, aber sehr sehr oft callen sie dich mit allem möglichen und du kriegst mehr value und gibst keine freecards. hat imho definitiv value in ner turnbet
02-23-2008 06:26 PM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: A A in 3way pot & drawy board.
flop nice

bet turn

check river ist fine imo, willst nicht geblufft werden

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-23-2008 07:04 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel