Passwort vergessen?   -   Registrieren

jj
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
jj
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($70.70)
BB ($20.60)
UTG ($24.65)
MP ($83)
CO ($43.45)
Button ($26)

Preflop: Hero is SB with [Bild: js.gif], [Bild: jd.gif].
2 folds, CO raises to $1, 1 fold, Hero raises to $3, 1 fold, CO raises to $8, Hero calls $5.

Flop: ($16.25) [Bild: 6d.gif], [Bild: 8d.gif], [Bild: 8c.gif] (2 players)
Hero bets $62.7 (All-In), CO calls $35.45 (All-In).

Turn: ($87.15) [Bild: 8h.gif] (2 players, 2 all-in)

River: ($87.15) [Bild: tc.gif] (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $87.15


ich weis echt nicht was ich hier hätte machen sollen? ist ein Push OK?


Deatfish
02-24-2008 01:21 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: jj
STATS?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-24-2008 01:38 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: jj
sry 28 23
02-24-2008 01:43 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: jj
3&4bet stats?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-24-2008 01:47 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: jj
(3bet 5.6%) 4 bet sehe ich keine staats!!
02-24-2008 02:01 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: jj
WTF?
Sry, aber das ist übelst missplayed.

1. Fold preflop, wie kannst du hier callen? Auf setvalue geht nicht und bei den Stats ist seine 4bet Range wohl ziemlich tight, da bist du einfach behind.
2. Flop, wtf?! Du machst mit Abstand das Schlechteste! Du darfst hier niemals overshoven! Das ist derbst -ev, schlimmer gehts in fast keinem Spot. Du verwandelst dein JJ in nen pure Bluff und er callt dich einfach insta mit QQ+. Das Einzige was du zum folden kriegst ist AK, aber das machts auch nicht besser.
3. Ihr seid deep. Dein play macht überhaupt keinen Sinn. Wenn du schon preflop callst, dann c/c Flop, c/c oder c/f Turn. Dann kriegst du noch Value von AK und TT. Aber wie gesagt, durch deinen preflop call OOP bringst du dich in eine sehr, sehr hässliche Situation. Und das auch mit normalen Stacks.

Das ist genau das Entscheidende an ordentlichem preflop play, dass man sich postflop nicht in unmögliche Situationen bringt. Du kannst den -ev call preflop hier niemals durch gutes postflopplay noch rumreissen.
1. Ist der Pot zu gross um tricky zu spielen
2. behaupte ich Mal das du dafür noch nicht die nötigen Skills hat, btw hat das wohl niemand in diesem Spot.

Fazit: easy muck preflop gegen den Typen um ne ugly postflop Situation zu vermeiden
02-24-2008 02:12 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: jj
@armi alo darf man mit JJ nie ne 4 bet callen? Ja es war ein riesen fehler, hier direkt reinzustellen. Ich weis auch nicht genau wiso ich es getan habe, vielleicht weil es meine erste nl 25 session war!!! :wink:


Deatfish
02-24-2008 02:47 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: jj
deatfish schrieb:@armi alo darf man mit JJ nie ne 4 bet callen?

Man kann beim pokern keine generellen Antworten à la QQ ist preflop immer ein All-in geben. Jede Situation ist differenziert zu betrachten. Es ist enorm wichtig, dass man das als Spieler begreift! Das soll kein Angriff gegen dich sein Deatfish und du magst mir vll. auch nicht glauben, aber später wirst dus selbst merken. Es gibt nämlich fast keine Standartsituationen (ausser mit AA und KK preflop), dafür ist Poker einfach viel zu komplex. Das Ziel ist es aus jeder gespielten Situation den maximalen EV herauszuholen. Wenn man beginnt ähnliche Situationen zu sogenannten Standartsituationen zusammenzufassen verliert man in den Einzelsituationen an EV. Das ist auch das Problem beim multitabeln. Man muss sich dessen bewusst sein, das unterscheidet grosse Winning Player von marginalen Winning Player wie ich es bin.

Man kann also auf deine Frage nicht antworten JJ dar man nie gegen ne 4bet callen. Es ist nur meistens so. Je nach Gegnertyp und Odds sowie Setvalue kann mans je nachdem callen. Das ist hier aber nicht der Fall.
02-24-2008 04:27 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: jj
armi hat eigentlich alles gesagt.. gegen diesen gegner ist es ein easy fold preflop, da du wirklich nur gegen AK vorne bist und postflop einfach nur mit set weiterspielen kannst. und dafuer hast du die odds nicht.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-24-2008 05:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel