Passwort vergessen?   -   Registrieren

KJs als 3bet vs BTN
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
KJs als 3bet vs BTN
Sali zämme


villain

20/15.8/51 856 hands (werden mined hands sein)

att to steal 31%

ich run dummerweise grad 32/29 nach 65 hands an dem tisch, habs erst grad eben gesehen...
seit kurzem spiel ich eigentlich 21/19
wenn sie alte hands von mir haben run ich aber 19/14.5 oder so

$0.5/$1 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($156.10)
CO ($33.25)
BTN ($98.50)
Hero ($113.09)
BB ($31.18)

Pre-flop: ($1.5, 5 players) Hero is SB :js :ks
2 folds, BTN raises to $4, Hero raises to $14, 1 fold, BTN calls $10

Flop: :4s :qc :td ($29, 2 players)
Hero bets $18, BTN calls $18

Turn: :2c ($65, 2 players)
Hero checks, BTN checks

River: :6d ($65, 2 players)
Hero checks, BTN bets $45

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-26-2008 01:13 AM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: KJs als 3bet vs BTN
Nh. Find ich gut gespielt.
02-26-2008 08:46 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: KJs als 3bet vs BTN
also ich tendiere dazu öfters mal zu shoven den turn wenn man die cbet so klein ausfällt

es scheint natürlich logisch, dass die cbet kleiner sein kann als im normalen raised pot...

ABER: man sollte schauen das man sich damit nicht das eigene grab gräbt. wenn man am turn dann seine hand straightforward spielt, macht es das für den gegner sehr einfach, einfach mal die tiefe cbet zu callen mit irgendwelchen underpairs oder weaken madehands und es ist plus ev für ihn. der Vorteil an ner tiefen cbet ist es v.A. das es schwerer ist zu bluffshoven..

nur so als input, ich sage nicht das es irgendwie schlecht gespielt ist, ist sicher i.O.

man kann sich je nach gameflow etc. aber durchaus mal überlegen den turn hier zu shoven, da er wohl noch gerne mal ne weakere hand peelt am flop... muss nicht, kann aber

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-26-2008 12:06 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: KJs als 3bet vs BTN
Ja das stimmt. Aber aufgrund des Boards mag ich hier nen shove nicht so gern. Ab und zu muss man aber am Turn gegen nen thinking player ganz klar shoven, wenn er oft floatet und ne Turnbet noch muckt.
02-26-2008 01:29 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel