Passwort vergessen?   -   Registrieren

Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Verfasser Nachricht
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #40
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world
macknight

Für 2 Wochen Vegas, da empfehle ich Dir folgendes:

Abflug am Sonntag oder Montag (so vermeidest Du das teure Samstag-Zimmer-Problem, wenn die die Zimmerpreise verdoppeln!!!)

Rückflug würde ich am Freitag oder sonst eben Samstag morgen machen, keinesfalls am Sonntagmorgen, auch wieder wegen der teuren, letzten Hotelübernachtung.

Wenn Du im Binions eincheckst, sparst Du echtes Geld, und hast Ideal-Voraussetzungen.

Von Mo bis am drauffolgenden Samstag, das sind dann also 12 Nächte. Im Binions kostet das Zimmer mit "poker rate" 35 usd unter der Woche, und 50 am Wochenende, plus tax. Also sieht die Spesenaufstellung ungefähr so aus:

Flug: 1300sfr
Mietwagen: 500sfr
Hotel 500 usd/sfr (beim jetzigen Wechselkurs)
Essensspesen: Ca 15 Dollars/Tag

Gambling Bankroll für 1-2 n-l (empfohlen): 2500 usd

Wegen der langen Distanz zur Schweiz wäre es nicht sehr sinnvoll , mit 1000 usd cash dort hinzufliegen. Dann wäre ja das Rake (Spesen) höher als das Spielkapital, und somit der "Spread" zu hoch, denke ich.

Also, alles in allem kostet Dich so ein 2 Wochen Trip nach Vegas ca 2500 sfr Spesen, plus 2500 usd Bankroll.

Also: Ab ins GCB und 5000sfr gewinnen. Und dann am nächsten Tag bei ebookers.ch alles weitere für Scheiss-Nevada buchen :lol:

Good Luck Big Grin

Railbird
03-05-2008 11:07 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world - Railbird - 03-05-2008 11:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel