Passwort vergessen?   -   Registrieren

Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Verfasser Nachricht
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #42
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world
macknicht

Vegas- Spitzen-Action 8-) Absolute Spitzen-Action 8-)

Ganz ehrlich, das ist sooooooooooooo super geil dort, dass man wirklich nicht mehr weg will, wenn man mal dort ist. Deswegen habe ich gleich 4 Wochen Vegas gebucht , den ganzen Mai. Beste Jahreszeit für Vegas, nebst Oktober. Juni bis August kannst Du vergessen. Viel zu heiss, und im November zu windig, und im Dezember bis März zu kalt. Im April zu riskant, gelegentlich Regentage oder lange bewölkt. Richtig geil dann ab Mai für ca 4-5 Wochen :-)

Das Problem, was ich sehe, ist die Mega-Ueberbevölkerung, die Vegas erwischt hat. Ich meine, das ganze ist immer noch total in der Wüste. Und egal, wieviele neue Hotels, Häuser, Fabriken, Flughäfen, McDonald\'s, Warenhäuser, usw, dort hingebaut werden, es befindet sich alles im NICHTS! Und der fast perverse Wasser- und Stromverbrauch wird in wenigen Jahren wohl bereits zum Oeko-Kollaps führen. Wasser ist eh schon ein Problem dort, aber mit weiterem Zuwachs und neuen Super Hotels, die am Strip gebaut werden, steigt der Wasserverbrauch weiterhin an. Und diese Wohntowers brauchen ja auch nicht gerade wenig Resourcen.

Deshalb denke ich, das in 10 Jahren bereits Vegas nicht mehr attraktiv werden kann , sowohl als Tourist-Destination, als auch als Ort zum Leben. Die Konditionen werden immer extremer, der Verkehr explodiert, und wenn es dort mal nicht mehr genug Wasser gibt, nützt alles nichts.

Aber im Moment funktioniert's noch, und ist Super Geil :lol: Deswegen muss man heute dort hin, und nicht in 10 Jahren Idea

Railbird
03-06-2008 12:01 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world - Railbird - 03-06-2008 12:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel