Passwort vergessen?   -   Registrieren

Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Verfasser Nachricht
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #87
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Gentlemen, entschuldigen Sie bitte , dass ich Sie unterbreche...

Warum fahrt Ihr nur für 1 Woche nach Las Vegas ????? Hey, um richtig fun zu haben, sind mindestens 2 Wochen, eher jedoch 3 , erforderlich. Nur schon für den langen Flug müsst Ihr bedenken, dass es sich sonst ja gar nicht richtig lohnt. 2-3 Tage braucht man nur schon, um durch den jetlag zu kommen, wenigstens ansatzweise, und dann ist der Urlaub schon fast wieder durch.
Oder macht Ihr noch Abstecher in andere Teile von "Plastic Nation"?

Ich meine, den Rest der USA kann man ja getrost ans Bein streichen. Ausser vielleicht Texas- unendliche Weiten. Los Angeles und die anderen Mega-Cities mit ihren Verkehrsproblemen, nein danke :oops:


Noch was am Rande: Wenn Ihr zu 4. ankommt, nehmt ein Taxi vom Airport zum Orleans. Das ist günstiger als so ein Airport-Hotel Shuttle, wo man 5-6 Dollars plus tip pro Person bezahlt. Mit dem Taxi kostet der Transfer schätzungsweise 14- Dollars plus tip, ist also deutlich günstiger.


And remember the golden rule: In Las Vegas,....it's all plastic. Nicht mal das Lächeln der sexy cocktail waitress darf als Hinweis gewertet sein, sie mag Dich. Es geht letztendlich nur darum, dass Du Dein Geld ablieferst. It's all plastic :lol:

Railbird
03-14-2008 12:03 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world - Railbird - 03-14-2008 12:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel