Passwort vergessen?   -   Registrieren

Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #98
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world
dj_inter schrieb:@ attila: wäre es nicht besser, die infos, sprich die "monologen beiträge" von railbird (keine antworten auf spezifische fragen, welche andere user gestellt haben") als "las vegas infos" nicht als thema, sondern links unter "pokerwissen" einzugliedern?

eigentlich sollte ich jetzt die grosse keule rausholen und dich dem erdboden gleich machen.... weshalb?

1. sind die beiträge von railbird sehr interessant und enthalten sehr gute tips für leute die es sich vorstellen können nach vegas zu gehen (war übrigens selbst schon 2x dort)
2. monologe beiträge??? erklär einmal was du darunter verstehst, möchtest du lieber stereotype beiträge?
3. keine antworten gegeben auf fragen..... hast du etwas an den augen? :shock:
4. den riesigen aufwand den railbird hier betreibt um uns diese erfahrungen weiterzugeben hast du wohl übersehen
5. leute die destruktive kritik üben kann ich nicht ausstehen
6. passt dir dieser topic nicht, dann überspringe ihn und verschone uns mit deinem sinnlosen gejammere oder trage etwas konstruktives oder witziges zur unterhaltung bei

so das musste jetzt kurz sein...

@attila: schade dass ihr nicht mehr alle beiträge von railbird aufschalten konntet, aber versucht ihn dennoch weiter zu überzeugen, dass er diesen topic weiterführt. es ist was vom informativsten was ich bis anhin finden konnte.

zum abschluss gilt es nur noch anzumerken

forza milan
03-31-2008 05:39 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world - Chesselflicker - 03-31-2008 05:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel