Passwort vergessen?   -   Registrieren

Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Verfasser Nachricht
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #187
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world
mcmigi schrieb:Also ich persönlich mag den Strip eigentlich. Viel Action und halt auch das, was ich in Vegas mag. Klar ist es nicht unbedingt überall Value for Money, aber wenn schon mal in Vegas, dann kommts mir auch nicht auf jeden $ drauf an. Kann aber durchaus verstehen, dass Downtown sehr reizvoll ist und man dort billiger übernachten kann.

Ich frage mich aber, ob es denn zum Pokern ein Vorteil ist, wenn es nur Locals hat!?! Also zur späten Stunde hat es im Imperial Place, Planet Hollywood, Rio, Circuscircus oder MGM dermassen schlechte Spieler, da lohnt sich der etwas grössere Rake auf alle Fälle. Wo mehr Locals sind, müsste es doch eigentlich auch tendenziell bessere Spieler haben, oder täusche ich mich da?

Zudem hat Towntown natürlich eines der Highlights verloren, den Shrimpcocktail für 0.99$ im Golden Nugget war schon geil. Kostet jetzt ja 1.99$, diese Abzocker Wink


Stimmt genau!!! Wo mehr locals sind, hat es deutlich bessere Spieler an den Tischen, und deswegen ist es dort schwieriger zu gewinnen. Ich denke, einer der wenigen Gründe für mich, den Strip zu besuchen, ist genau der. Vor allem abends, was mir aufgefallen ist, spielen viele Touristen am Strip. Aber aufgepasst! Diese Masche kennen viele, sogar locals (Ueberraschung?). Einige "machen" sogar auf Tourist und mischeln sich unter echte Touristen, um vorzugaukeln, sie seien auch touristen, und dann wird es eben auch wieder schwieriger.
Deshalb mein Tip: Ausserhalb wohnen und essen, und am Strip Poker spielen gehen. Caesars, Venetian , Bellagio, Mirage und Wynn, evlt MGM Grand, abends sehr gute Action.
06-07-2010 09:05 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world - Railbird - 06-07-2010 09:05 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel