Passwort vergessen?   -   Registrieren

Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Verfasser Nachricht
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #189
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Paximor

Du scheinst dennoch einen kleinen Denkfehler zu machen: Bloss weiss man am Strip essen geht, heisst das noch lange nicht, dass diese Gourmet Restaurant effektiv das bestmögliche anbieten. Nur weil es viel teurer am Strip ist als sonstwo bedeutet das noch lange nicht, dass es automatisch viel besser ist.
Ich wage zu behaupten, dass das Silverado Steak House im Southpoint besser ist als das von allen Seiten hochgejubelte Steak House im Circus Circus.

Ich denke, den objektivsten Vergleich bekommt man, wenn man einen echten Vegas Local fragt, wo er essen gehen würde, wenn er gute Freunde in der Stadt hat. Die Einheimischen kennen sich am besten aus, und dann bin ich sicher, kriegt man punkto Restaurants die bestmögliche Information, frei haus.

Grundsätzlich möchte ich aber schon auch noch sagen, dass ich nach Vegas nicht wegen dem food reise, sondern für gambling. Nebst Poker interessieren mich auch die hochprozentigen Videopoker-Geräte, die es weltweit gesehen nur in Las Vegas gibt. 100+% Videopoker findet man nur dort. Aber solche Geräte stehen ganz sicher nicht am Vegas Boulevard. Und wie oft ist es schon passiert, dass ich nach 3 Wochen in Vegas feststellen musste, dass ich 3-5 Kilos zugenommen habe? Gut essen ist eine Sache, aber wenn es zu gut ist, isst man zuviel, und was dann passiert, kann man sich zusammenreimen Big Grin
06-07-2010 11:43 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world - Railbird - 06-07-2010 11:43 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel