Passwort vergessen?   -   Registrieren

min3bet and cc with JTo IP
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
Re: min3bet and cc with JTo IP
Ums kurz zu fassen: Reverse Implied Odds => schlechte playability. Imo muss man nicht immer alles exakt ausrechnen, ist in so Fällen sowieso nicht möglich (zu viele Faktoren sind unbekannt). Solche Rechnungen nützen eher was wenns um Bluffshoves geht etc, da da viel mehr Faktoren bekannt sind und z.B. pushcallranges einiges besser definiert.
02-29-2008 02:24 PM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: min3bet and cc with JTo IP
ein tip wo man anfangen sollt mit den mathematischen formeln respektive ne page oder so?

ich bin ja am informatik studieren :-)
okay mathe ist nen weilchen her und war auch nicht meine stärke, aber sollt es mir eigentlich schon zutrauen *schande* :oops: vor allem das vergessene abziehen vom verlorenen stack ist erstmal richtig peinlich :-) hehe

danke pax auf jeden fall für die ausführung, werd sie mir nochmals durchlesen

wie kommst du btw auf die 4.5% wo wir ahead sind?


übrigends:
alle poster in dem andren forum sagten es seie ein call
es waren nicht die top poster bei den antworten dabei, aber doch schon ein paar einigermassen respektable

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-29-2008 04:56 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: min3bet and cc with JTo IP
die kommt von dir? du meinst man hitte zu 4.5% n monster, ich weiss nicht mal ob das stimmt Smile

und falls du beim anderen forum twoplustwo oder pocket fives nennst kannst du dir die meinung imo sowieso an den arsch streichen vor allem weil keine begründung kommt

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-29-2008 05:02 PM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #14
Re: min3bet and cc with JTo IP
mai erst grad vor ner stunde aufgestanden und hatte nasenbluten (zu viel gesoffen gestern?)

ich würd eher mit 6% rechnen, 4.5% hab ich imo nie erwähnt.

Aber danke trotzdem, muss es nochmal genau anschauen und du hast btw recht, die antworten die man kriegt sind meist unbegründet. Ich poste aber auf bet-the-pot.com (hatn paar strube köpfe dort)

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
03-01-2008 05:51 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: min3bet and cc with JTo IP
odds for hitting trips are 1.3%
together with 2 pairs that's already 3%

flopped straights und FHs sind ja weniger als 1%

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-01-2008 06:08 PM
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #16
Re: min3bet and cc with JTo IP
ich call das auf jedenfall.. bzgl pot odds/implied ists close evtl sogar -EV.. ABER ich call das nur schon für's image. Wenn ich im gleichen fall mal AA/KK/QQ flatcalle gegen 2 werde ich absolut unreadable.
gegner stats/reads währen noch wichtig um es zu callen. macht er mit monsters minraises oder will er any flop bluffen? oder pot buliden und dann AK nonimproved folden?
selten muck ichs.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-01-2008 06:42 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel