Passwort vergessen?   -   Registrieren

TPHK and missed 3 bet spot
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
TPHK and missed 3 bet spot
villain stealt zu 25%

$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($66.00)
UTG+1 ($252.73)
CO ($85.00)
BTN ($56.28)
Hero ($95.50)
BB ($100.00)

Pre-flop: ($1.5, 6 players) Hero is SB :ah :qh
3 folds, BTN raises to $3, Hero raises to $14.5, 1 fold, BTN calls $11.5

Flop: :8c :7h :5c ($30, 2 players)
Hero bets $18, BTN calls $18

Turn: :jd ($66, 2 players)
Hero bets $23 setze villain also allin



villain callt etwa 15% preflopraise

riverplay ist bei ihm aggr. frequ bei 52

$0.5/$1 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
Hero ($143.50)
CO ($98.00)
BTN ($44.22)
SB ($74.91)
BB ($104.62)

Pre-flop: ($1.5, 5 players) Hero is UTG :qc :kh
Hero raises to $4, CO calls $4, 3 folds

Flop: :kc :2c :5h ($9.5, 2 players)
Hero bets $6, CO calls $6

Turn: :8d ($21.5, 2 players)
Hero bets $15, CO calls $15

River: :2s ($51.5, 2 players)
Hero bets $20, CO goes all-in $73

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-29-2008 09:42 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: TPHK and missed 3 bet spot
Hand 1:
Check behind Flop imo muckt er hier nichts mehr.

Hand 2:
Ich spiel hier c/c River um Bluffs von busted Draws zu bekommen.
02-29-2008 09:45 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: TPHK and missed 3 bet spot
gleicher meinung wie armi

=> hand 1: des wahnsinns turn nochmal anzuspielen? er ist sowas von commited mit jedem piece?? oder foldest du hier noch etwas an villains stelle? gerade wenn die 3bet fast 5mal sein raise ist!! easy cbehind flop

hand 2: easy c/c, deine riverbet suckt bigtime, da es massig raises induced. ich call river glaubs sogar as played, mit den richtigen timetells, aber ist einer der wenigen fällen wo c/c river NH ist...

überleg mal wie das von villains seite aus aussieht sowohl hand 1 als auch hand 2 und du wirst merken das du beide Hände nicht so spielen kannst, weil hand 1 nix mehr folded und hand 2 so klar ist das du hier einen guten king hast den du gerne noch betfold spielen würdest.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-01-2008 02:06 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: TPHK and missed 3 bet spot
schliess mich oben an. möchte nochmals betonen, dass die 3bet in hand 1 massiv zu gross ist. villain hat 56 bb. du kannst also locker 9 oder 10 machen, er hat keine set odds und postflop bringst du das geld immer noch locker rein, wenn gewünscht.
auch wenn villain fullstack wäre, würde ich "nur" 10$ machen. alles andere ist einfach verschwendung.

hand 2: du kannst river nur so weak betten, um bluffs zu inducen. von daher müsstest du snapcallen. aber wirklich gefallen tuts mir nicht. aber du musst "nur" zu 30% gut sein und das könnte noch knapp hinhauen.

aber c/c ist definitiv besser.
03-01-2008 02:56 AM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: TPHK and missed 3 bet spot
Ja, auf so boards (wie 2) ists c/c oder c/f je nach Gegner. Alles andere macht nur gegen ne calling station Sinn oder gegen nen TAG, der light 3 barrels downcallt. Aber auf dem Board ist das eher unlikely.
03-01-2008 12:41 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: TPHK and missed 3 bet spot
hand1: selbst wenn villain hier 100BB hätte, ich würde definitiv nicht contibetten. BU callt relativ light mit 15% und denkt, dass SB hier wohl am restealen sein könnte. er kann das board imo gut getroffen haben.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-01-2008 01:05 PM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: TPHK and missed 3 bet spot
hmm ich dachte ich hätte ein bischen FE in hand 1 und zusammen mit der overs auf dem turn... wenn ich mir das board aber nochmal anschaue muss ich fast lachen :-)

ihr check foldet solche boards also auf dem flop oft?

hand1 villain insta callt mit flopped top set

hand2 ich gehe in den tank und calle wegen seinen river stats
er flippt AJo für einen pure bluff auf 3 streets :lol: :lol: :lol:

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
03-01-2008 05:45 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: TPHK and missed 3 bet spot
jo river ist eigentlich relativ easy call auf dem board, ich wüsste was zur hölle dich da raisen sollte ausser ne 2 die er wohl fast nie hat...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-01-2008 06:11 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: TPHK and missed 3 bet spot
Imo ist b/c trotzdem scheisse. C/c hat den gleichen Effekt aber man verliert nicht ganz soviel und er blufft bedeutend looser.
03-01-2008 06:55 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: TPHK and missed 3 bet spot
armi94 schrieb:Imo ist b/c trotzdem scheisse. C/c hat den gleichen Effekt aber man verliert nicht ganz soviel und er blufft bedeutend looser.

ja klar, aber b/c > b/f

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-01-2008 08:26 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel