Passwort vergessen?   -   Registrieren

CD Poker Infos gesucht.....
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
CD Poker Infos gesucht.....
Hallo Gamblers,

Ich ziehe in Erwägung mal ein bisschen auf CD Poker zu spielen (vor allem
Short Limit Hold'Em);

Weiss jemand Positives, Negatives oder sonstwie Nennenswertes über das Portal
zu berichten ? (vor allem was Anzahl Tische, Spieler, Turniere anbelangt).

Danke & Gruss, Greenhorn
03-01-2008 09:23 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: CD Poker Infos gesucht.....
Ist das gleiche wie Titan. Die Software wird nicht von allen geliebt. Für Multi-Tabling (6 Tische oder mehr) meiner Meinung nach nicht gerade empfehlenswert. Imho aber viele Fische...
03-01-2008 09:45 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: CD Poker Infos gesucht.....
SaintCity schrieb:Ist das gleiche wie Titan.

Merci StaintCity für Dein Votum...
...scheint so, als ob es auf CD Poker nicht gerade von Raise.ch-Spielern wimmelt :wink:

(Was mich am meisten interessiert hätte, ob es viele short-Limit-Tische gibt.)

Gruss, greenhorn
03-07-2008 08:29 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: CD Poker Infos gesucht.....
ich spiele auf cd poker. ich würde aber eher einen anderen anbieter auf dem ipoker netzwerk suchen. cd poker hat nicht wirklich gute promos. shorthanded tische gibt es eigentlich auf jedem limit genügend. es hat recht viele spieler und ich auch ziemlich fishy.
03-08-2008 08:03 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: CD Poker Infos gesucht.....
Hi simel,

simel schrieb:shorthanded tische gibt es eigentlich auf jedem limit genügend.

Danke, war genau das, was mich interessiert.

Gruss, greenhorn
03-08-2008 10:12 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #6
Re: CD Poker Infos gesucht.....
hoi greenhorn!
forget CD--hat ähnliche software wie party und die bonus clearen ist nahezu unmöglich und verrechnen irrsinnige rakes hab da mal HU gespielt und nach 100Hs hatten wir nurmehr 60% an geld-------nix-ist meine meinung :evil:
03-09-2008 02:14 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: CD Poker Infos gesucht.....
Die Software ist auch nicht das gelbe vom Ei. Du kannst die Tisch grösse nicht variabel ändern. entweder grosser Modus oder extrem kleiner Modus. Ansonsten spiele ich NL2 & NL10 und es hat doch ziemlich viele fische :lol:
03-09-2008 06:13 PM
zitieren
DirtySanchez80 Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #8
Re: CD Poker Infos gesucht.....
es gibt wesentlich bessere Räume im Ipoker Netzwerk als CdPoker.. geh zu Chili oder NoIQ und achte darauf, dass Du einen Personal Cashback Deal bekommst. Das macht schon auf Nl25 ein bisschen was auss.. und auf den höheren Limits kann man allein mit diesem Rakeback gut viel Geld machen.. außerdem is die Kompetition relativ soft.

persönlich finde ich die Software sehr gut zum Multitablen..

mein Poker Blog >>> DirtySanchez80.. a Nit on Tilt
06-18-2008 03:53 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
Re: CD Poker Infos gesucht.....
me is noiq affilate ^^

falls interesse, pm ;D
06-18-2008 04:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel