Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100 6max - AA against Turn Min-Raise
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
NL100 6max - AA against Turn Min-Raise
von SB hatte ich den eindruck, dass er eher ein solider tag ist. hatte nur eine erwähnenswerte hand gegen ihn gespielt, wo ich 3 barrels gemacht hatte und er auf dem river schlussendlich foldete.

BB ist ein shortie und ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

SB 20/16/2.2 (71 hände)
BB 18/10/1.3 (70 hände)

meine stats waren zu diesem zeitpunkt solide, ca. 18/16/2.5

Party Poker No-Limit Hold'em, $1 BB (5 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($183.32)
MP ($99)
Button ($98.50)
SB ($221.88)
BB ($44.88)

Preflop: Hero is UTG with A[Bild: heart.gif], A[Bild: diamond.gif].
Hero raises to $3.5, 2 folds, SB calls $3, BB calls $2.50.

Flop: ($10.50) Q[Bild: heart.gif], 7[Bild: diamond.gif], 4[Bild: spade.gif] (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $8, SB calls $8, BB calls $8.

Turn: ($34.50) 6[Bild: heart.gif] (3 players)
SB checks, BB bets $25, Hero calls $25, SB raises to $50, BB is all-In $8.38 USD, Hero?

was meint ihr hier zum turn donk call von BB? würded ihr hier raisen, um SB zu isolieren? wenn ja, wieviel? wenn SB pushed, dann muss ich def. folden.
der minraise von SB gefällt mir nicht, stinkt einfach danach, als ob er auf einen allfälligen call von mir auf dem river mit einem potsize bet alles reinschieben will. was mir aber nicht ganz klar ist, ist mit welcher range er hier minraist. Q7, Q4, Q6 kann ich mir einfach nicht vorstellen, da er anständige preflop stats hat. 76s wäre eine möglichkeit, wobei ich dann den sinn eines minraises hier nicht sehe. 44/66/77 wären möglich, aber minraist er das hier nur (FD liegt ja)? 65 vielleicht (pair + straightdraw), wobei er dann hier den flop wohl checkraist hätte und nicht erst den turn. irgendeine pair hand + flushdraw kann ich mir auch nicht vorstellen, weil ich Ah habe und die Qh liegt. er müsste dann schon etwas wie Kh 7h gespielt haben, was ich praktisch ausschliessen kann bei ihm.

andererseits macht meine line aus der sicht von SB auch nicht viel sinn (preflop aggressor, cbet flop, call turn donk). könnte es sein, dass er sich hier mit KQ oder AQ doch noch vorn sieht und nun einen minraise ansetzt?
falls er hier two pair+ hat, könnte eine weitere heart die action schliessen, weil ich sowas wie Ah Kh oder Ah Jh haben könnte und ich käme dann billig zu einem showdown (oder könnte gar den river bluffen, um den sidepot zu gewinnen).

callt ihr den minraise und evaluiert den river oder foldet ihr direkt, weil ich hier einfach nicht mehr ahead sein kann. wäre das dann nicht ein wenig exploitable, auf einen minraise mit diesen monster-odds zu folden?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-04-2008 08:59 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL100 6max - AA against Turn Min-Raise
Es geht hier nicht um sb, sondern um die donkbet von bb. Ich muck das schweren Herzens am Turn. Imo stinkt seine Line derbest nach set. Nach dem call musst du den minraise halt auch callen.

Die Line von bb ist so klassisch ein set (weak tighte spielweise), imo macht keine Hand sonst Sinn.
03-04-2008 09:18 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL100 6max - AA against Turn Min-Raise
armi94 schrieb:Es geht hier nicht um sb, sondern um die donkbet von bb. Ich muck das schweren Herzens am Turn. Imo stinkt seine Line derbest nach set. Nach dem call musst du den minraise halt auch callen.

Die Line von bb ist so klassisch ein set (weak tighte spielweise), imo macht keine Hand sonst Sinn.

ist nicht CRAI turn das klassische set play?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-04-2008 09:36 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL100 6max - AA against Turn Min-Raise
imo machts ein 18 10er einfach nie mit etwas was dich beat hat im multiwaypot. der andere hat wohl einfach 65 oder sogar auch n set...

es gibt einfach nur 65 oder ein set... einer von beiden wirds schon haben...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-04-2008 10:21 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: NL100 6max - AA against Turn Min-Raise
Paxinor schrieb:imo machts ein 18 10er einfach nie mit etwas was dich NICHT beat hat im multiwaypot. der andere hat wohl einfach 65 oder sogar auch n set...

QFwasPaxWohlMeinte
03-04-2008 10:22 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL100 6max - AA against Turn Min-Raise
@grandmaster

Ne, muss nicht sein. Er weiss, dass du nicht allzu oft den Turn nochmal bettest. Klar, jeder gute Spieler würde es nicht soweit kommen lassen. Aber oft spielen solche nitty Spieler ihre sets call Flop/donk Turn. Ab und zu auch ne line die ein Tag machen kann. Es ist imo die einzig mögliche, realistische Hand die er so spielt. Vll ab und zu mal nen K aber meistens hat er dich extrem beat. Seine Stats passen zudem noch dazu und sein AF deutet darauf hin, dass er wohl nie hier bluffen wird und wohl kaum jemals ne schlechtere Hand hier donkbettet, vor allem in 2 Leute. Ich gebe ihm hier extremen Credit für nSet.

Imo:
Set>>>>>>all
03-04-2008 10:24 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: NL100 6max - AA against Turn Min-Raise
armi94 schrieb:@grandmaster

Ne, muss nicht sein. Er weiss, dass du nicht allzu oft den Turn nochmal bettest. Klar, jeder gute Spieler würde es nicht soweit kommen lassen. Aber oft spielen solche nitty Spieler ihre sets call Flop/donk Turn. Ab und zu auch ne line die ein Tag machen kann. Es ist imo die einzig mögliche, realistische Hand die er so spielt. Vll ab und zu mal nen K aber meistens hat er dich extrem beat. Seine Stats passen zudem noch dazu und sein AF deutet darauf hin, dass er wohl nie hier bluffen wird und wohl kaum jemals ne schlechtere Hand hier donkbettet, vor allem in 2 Leute. Ich gebe ihm hier extremen Credit für nSet.

Imo:
Set>>>>>>all

ok, gut, sehe ich ein. aber wenn ich jetzt euch sage, dass der shortie doch ein idiot ist, wie played ihr gegen SB weiter?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-04-2008 10:31 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: NL100 6max - AA against Turn Min-Raise
Tja find ich noch schwierig. Sein minraise suckt halt auch, ich denke nicht, dass er hier sehr oft drawt. Er hat wohl ab und an nTP, aber mann kanns wohl mucken. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich in der Situation machen würde. Callen geht imo nicht so gut, dann müsste mans schon fast shoven. Also... wenn bb ein Idiot ist, raise ichs und geh dann auch broke ;-). Ich denke, as played, bist du hier sehr oft behind, wohl zu oft gegen beide. Ich denke nmuck ist vertretbar.
03-04-2008 10:38 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel