Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerturnier am 02.03.2008 von Poker-town
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
Re: Pokerturnier am 02.03.2008 von Poker-town
rofl... es outen sich ein paar, also mache ich das doch auch :-P

Am Sonntag aufgestanden, wusste nicht was tun, ok, gehen wir Bingo spielen :-)

Die 20 Franken Rake fand ich völlig gerechtfertigt (im Nachhinein!) Schliesslich musste ja das ganze Accessoire besorgt werden.

Checkin musste man saulange anstehen, dafür bekam man dann eine Stange Chips (schön in Plastik eingepackt).

Wie meine Vorredner, Blindlevels und Table-Balancing suckten wie auch die Leute dort... also aus meiner Sicht hatten 70% keinen Plan... Ok, war auch am falschen Ort dafür Smile Bei Blinds 25/50 wurde ab und zu pre-flop einfach auf 500 oder 1000 geraist... unglaublich.

Nachdem ich knapp mal ausgeschieden bin meinte es der Glücksgott gut mit mir und ich konnte 4-5 wichtige All-Ins als shortstack (mit 78, KJ, KQ, usw) gewinnen. Plötzlich war ich an den letzten 2 Tischen und wurde dann 15ter... Easy, got my money back
03-04-2008 11:20 AM
zitieren
kazanova Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #22
Re: Pokerturnier am 02.03.2008 von Poker-town
@raz0r
An welchem der zwei Tische warst du? :wink:
03-04-2008 12:16 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #23
Re: Pokerturnier am 02.03.2008 von Poker-town
Also befor hier alle dieses 66% Rake zum Teufel jagen, was natürlich viel ist(meines errachten auch etwas zuviel), möchte ich an dieser Stelle erwähnen das PokerHill welche von vielen gelobt werden, haben beim 20.- ein Rake von 75% !!!
Klar werden die 10 CHF als "Eintritt" angesehen(eigentlich müsste es 20+15 heissen anstatt 20+5)und nicht Rake denn ich kann ja nicht zwei Turniere parallel spielen so dass sich der Eintritt auf verschiedene Turniere verteilen lässt.
Organsiseren kostet halt eben was und wer gratis arbeitet der soll sich Mal bei mir melden Tongue

Wollte das hier posten weil hier ein Darama gemacht wurde von wegen das sei Sauerei und so!
ps: ich bin nicht organisatorTongue
03-04-2008 03:12 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #24
Re: Pokerturnier am 02.03.2008 von Poker-town
h4Zl schrieb:Also befor hier alle dieses 66% Rake zum Teufel jagen, was natürlich viel ist(meines errachten auch etwas zuviel), möchte ich an dieser Stelle erwähnen das PokerHill welche von vielen gelobt werden, haben beim 20.- ein Rake von 75% !!!
Klar werden die 10 CHF als "Eintritt" angesehen(eigentlich müsste es 20+15 heissen anstatt 20+5)und nicht Rake denn ich kann ja nicht zwei Turniere parallel spielen so dass sich der Eintritt auf verschiedene Turniere verteilen lässt.
Organsiseren kostet halt eben was und wer gratis arbeitet der soll sich Mal bei mir melden Tongue

Wollte das hier posten weil hier ein Darama gemacht wurde von wegen das sei Sauerei und so!
ps: ich bin nicht organisatorTongue

bei einem grossen turnier kannst du dafür, wenn du früh rausfliegst noch mind. 3 SnG spielen. :wink: Aber ist schon so, wenn man nicht member ist, sind die Eintritte hoch, vorallem für die sng mit 20.-- Buy-In.
03-04-2008 04:54 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #25
Re: Pokerturnier am 02.03.2008 von Poker-town
@h4Zl: Das Problem war das nichts kommuniziert wurde für was dies benötigt wird.

@kazanova: An dem wo so viele Leute rumstanden und immer reingeschwatzt haben...
03-04-2008 05:53 PM
zitieren
kazanova Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #26
Re: Pokerturnier am 02.03.2008 von Poker-town
Ja dieser Tisch war sehr schlimm. Warum die Organisation nichts unternommen hat, versteheh ich nicht.
Zum Glück bei ich bei unserer Tischauflösung, an den anderen Tisch Big Grin
03-05-2008 09:13 AM
zitieren
Systemfeind Offline
Junior Member

Beiträge: 7
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #27
Re: Pokerturnier am 02.03.2008 von Poker-town
kazanova schrieb:
Systemfeind schrieb:Bis auf die blind struktur war das turnier garnicht mal so übel.
ich bin aber leider nur 24ster von 161 gwurden und bis zum 20sten gab es preise :cry:

Naja, es war nicht nur die Blindstruktur,auch das Tablebalancing war nicht gerade das Beste :?
@systemfeid
Ich wurde 17ter Tongue

das mit der Tablebalancing, das hab ich nicht so mitbekommen denn an unserem tisch ist der erste bei 1000/2000 blinds geflogen. darum waren an unserem tisch auch nicht genügent chip. Sad
hast du zufällig ein mit ziemlich langen haaren vom tisch genommen?

Durch die Werbung sind Wir heiß auf Klamotten und Autos, machen deswegen Jobs die Wir hassen und kaufen dann Scheiße die Wir nicht brauchen!
03-05-2008 12:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel