Passwort vergessen?   -   Registrieren

[Video] NL10 - Paxinor - Preflopspiel für Anfänger - 5
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL10 Angfänger Video (Fokus Preflopspiel)
die 3BB hat mein betpotscript so gemacht Smile denke auf den stakes spielts kaum ne rolle, 4BB ist auch gut, 3.5 auch...

auch sehr loose gegner folden oft genug die openlimps auf die sb, sie haben sicher nicht die besten 20-30% der hände von dem her musst du dir keine sorgen machen...

als sb gegen tighte spieler oft stealen, falls sies merken relativ tight vorgehen....

fullringranges ist das selbe von UTG wenn 4 gefoldet haben. sprich wenn du mp2 bist, = UTG sixmax u.s.w

gibt keinen grund von mp3 aus tighter zu spielen wenn alle folden fullring als von sixmax

nein call wäre nicht besser, da ich reverse implied odds am flop hab, da er am flop seine gehitteten hände all in spielt und seine schlechten hände foldet, ich brauch die gesamte preflopequity, und die chance das der andere grad mit KK+ AK aufwacht ist relativ klein, da es ja nur wenige % seiner range ausmachen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-10-2008 01:15 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL10 Angfänger Video (Fokus Preflopspiel) - Paxinor - 03-10-2008 01:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel