Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Welche Spieler wollt ihr auf eurer rechten Seite wissen?
Tight Solid
Tight aber ängstlich
Aggressive Psychopathen
Gute, aggressive Spieler
[Zeige Ergebnisse]
 
Sitzwahl
Verfasser Nachricht
Sashlic Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Sitzwahl
Salut zäme

Ihr kommt an einen Tisch und es hat noch 4 Plätze frei. ihr kennt die Spielweise der Leute, die bereits sitzen. Welchen Sitz nehmt Ihr?

-links vom guten, soliden Spieler?: wenn er vor euch betet, wisst ihr immer, dass ihr wirklich eine gute Hand braucht um mitzugehen

-links vom ängstlichen Spieler: Dann könnt ihr in Ruhe mit Raises seine Bets einsammeln, weil er selten zurückkämpfen wird

-links vom aggressiven Psychopathen?: Damit Ihr kein Geld mehr verschwendet, wenn der schon vor euch All-In geht.

-links vom guten, aggressiven Spieler: So sind seine Chips immer schon drinn wenn man an die Reihe kommt, während er sonst vieleicht nicht mehr gebettet hätte.
12-08-2006 08:56 AM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Sitzwahl
Sashlic schrieb:Salut zäme

Ihr kommt an einen Tisch und es hat noch 4 Plätze frei. ihr kennt die Spielweise der Leute, die bereits sitzen. Welchen Sitz nehmt Ihr?

-links vom guten, soliden Spieler?: wenn er vor euch betet, wisst ihr immer, dass ihr wirklich eine gute Hand braucht um mitzugehen

-links vom ängstlichen Spieler: Dann könnt ihr in Ruhe mit Raises seine Bets einsammeln, weil er selten zurückkämpfen wird

-links vom aggressiven Psychopathen?: Damit Ihr kein Geld mehr verschwendet, wenn der schon vor euch All-In geht.

-links vom guten, aggressiven Spieler: So sind seine Chips immer schon drinn wenn man an die Reihe kommt, während er sonst vieleicht nicht mehr gebettet hätte.

ganz klar: aggressive spieler (wie märchy, phred oder casti Big Grin) zur rechten hab ich am liebsten (wobei ich wohl seit gestern abend jeglichen credit als tight solid spieler verloren habe, gäll phred, 9h 6h isch halt no guet :-)). es geht nicht nur ums all-in, sondern z.b. auch um die re-raises, die sie machen, wenn sie zu deiner linken wären. da weisst du nämlich wirklich nicht, was die haben könnten.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-08-2006 10:00 AM
Sashlic Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #3
 
Ah, interessant. Ich persönlich bevorzuge den soliden Spieler. Wenn der gesetzt hat, weiss ich, dass ich mit minimen Händen nicht mehr setzen werde und schon gar keinen Bluff versuche.
12-08-2006 10:19 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
die aggressiven psychopathen habe ich eigentlich gerne noch links von mir für check-raises. rechts eher tight spielende personen, aber von mir aus gerne aggressiv.

mühsam finde ich eigentlich nur einen aggressiven maniac rechts von mir.
12-08-2006 01:09 PM
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
die aggressiven spieler zur rechten ist ideal.
und ja grandmaster 96 war gut, dieses mal zu mindest. 8-)

Under Construction
12-08-2006 01:33 PM
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
phred schrieb:die aggressiven spieler zur rechten ist ideal.
und ja grandmaster 96 war gut, dieses mal zu mindest. 8-)

Ich habs immer gewusst: GrandMF ist ein CRAZY MANIAC! Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-08-2006 01:58 PM
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
von jetzt an, wenn ich jack high in der hand habe, dann re-raise ich diesen fish 8-)

Under Construction
12-08-2006 02:00 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
ich find's schön, dass ihr alle dachtet, ich hätte AK oder AQ :-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-08-2006 03:59 PM
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
ich bin für tight solid. Weil wenn ein psycho raist, weiss ich nicht, wo meine hand grad steht. wenn der solid player anspielt, weiss ich, dass ich was haben muss, um mitzumachen. bei einem psycho hat man keinerlei anhaltspunkte und somit könnte man ev. mal ins messer laufen. da spielt man halt nur gute Hände.
12-09-2006 04:11 PM
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Pokerface schrieb:ich bin für tight solid. Weil wenn ein psycho raist, weiss ich nicht, wo meine hand grad steht. wenn der solid player anspielt, weiss ich, dass ich was haben muss, um mitzumachen. bei einem psycho hat man keinerlei anhaltspunkte und somit könnte man ev. mal ins messer laufen. da spielt man halt nur gute Hände.

..genau das macht es für mich Smile (i'm a sexy crazy, yes)
es lohnend, jede 2te hand zu spielen, denn immer wenn ihr weak tighties mich raised, dann habt ihr was :lol: zudem hat man es fast keine suck-outs mehr, wenn man partout nicht mehr pre-flop, sondern frühestens auf dem Turn folded. ( die andere kriegen jedoch jede menge)

Soll ich euch verraten wie mein Traum-game aussieht? 6max NL-hold'em blinds; 100-200 chfr. und alle spielen so, wie me biatch ein arsch hat :twisted:

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
12-10-2006 05:46 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel