Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl200 JJ
Verfasser Nachricht
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
nl200 JJ
Titan No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($93.10)
CO ($353.45) (Hero)
Button ($251.10)
SB ($176.53)
BB ($229.45)

Preflop: Hero is CO with J:spade:, J:club:
MP3 calls $2.00, Hero raises to 10.0, 2 folds, BB calls $8.00, 1 folds,

Flop: 5:spade:, Q:spade:, Q:diamond: ( $23 )
BB checks, Hero bets $16.00, BB raises to 40.0, Hero calls $24.00,

Turn: KHeart ( $103 )
BB bets $74.00, 1 folds,

Final Pot: $174.00


Gegner sehr aggro...pfr und postflop
Flop calle ich und jeden blanken Turn auch. Ist das ok gegen aggros? JJ=aa right?
Wie spielt ihr 66-TT hier?
03-09-2008 08:14 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: nl200 JJ
Ne Jj ist nicht = AA. Du hast am Turn mit JJ viel öfters Overcards. Also ich calls auch und call nen shove auf dem Turn mit AA sowieso. Mit 66-99 muck ichs sicher/eher. Und TT und JJ ist halt schwierig. Das einzige was er haben kann ist ne weake Q. Ich spiels gleich wie du wenn ich broke gehen will. Der Turn suckt halt sowieso. Er 2nd barrelt hier halt auch oft. Aber ich finds oke. Hätts wohl gleich gespielt.

Also mit den Reads geh ich wohl broke, wenn er nicht weit denkt. Wenner weiter denkt blufft er hier nie, denkter noch weiter blufft er wieder ;-).
03-09-2008 08:31 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: nl200 JJ
min3bet den flop und call seinen shove (sogenannter click it back). sexy time!

find linie gut und ja, der king suckt. und sein betsizing schaut schon eher nach queen aus. find muck ok.

66-99 check ich auf flop oft behind und call call turn river (je nach karten natürlich), TT spiel ich wie JJ.

und ja, bin mit armi einverstanden, dass ich hier mit AA turn call, mit JJ aber weniger.
03-09-2008 08:37 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: nl200 JJ
tron schrieb:min3bet den flop und call seinen shove (sogenannter click it back). sexy time!

Sry Tron, ich bin wieder mal anderer Meinung ;-). Afaik machen Tags minraises nur mit guten Händen oder wenn sie den shove auch dann callen, imo wird er hier selten nochmal drüberbluffen. Wenn man sowas for Value macht dann muss mans auch balancen. Wenns balanced ist kann mans machen... aber naja ich denke seine Blufffrequency ist höher wenn man nen Turn sieht. Der Vorteil ist halt keine Free Card.
03-09-2008 08:42 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: nl200 JJ
der King suckt nicht der King ist ne gute karte da er KQ unwarscheinlicher macht und er AQ 3bettet..., wir sind also mit dem King prima dran und wenn wir shoven muss er ihn eh folden...
wir haben nur probleme mit QJ QTs wohl, aber da wären auch mal wieder genauere reads angesagt.

ich move turn mit den gegebenen reads, diese dummen paired boards werden immer zu bluffs benutzt...

der vorschlag von tron suckt imo, induced NULL bluffs... keiner shoved hier noch drüber, weil jeder weiss, das man da niemanden zum folden bringt bzw. nie genügend oft...

Ah ja und ich finde hier praktisch 22=AA imo, wenn es for stacks geht, foldet er eh alles ausser ne Queen, ausser er ist ein tilter...

aber das am turn overcards kommen ist realtiv irelevant, da er overs eher floaten wird und v.A. raist er das meiste pre...

die einzige möglichkeit ist zufällig eine overcard mit FD... aber in der coldcallrange vom BB kommen nicht grad viele vor....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-09-2008 11:44 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: nl200 JJ
Ich glaub nicht dass er nK muckt...
03-10-2008 08:31 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: nl200 JJ
ja selbst wenn wie oft wird er schon ein K haben?

aber imo kann er da gut mucken er hat noch nen halben stack und schlägt doch genau einen pure bluff mit nem K!

ich meine er raised den flop kriegt nen call und wird am turn gepushed von heros openingrange

imo wäre das tilt einen King zu callen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-10-2008 10:28 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: nl200 JJ
Imo hat er seine coldcallrange aus dem bb relativ nice gehittet mit dem K. Wenn er nen K muckt, kann man schon broke gehen. Die Frage ist halt was er aus bb so callt. Weake Qs, Ks, JT den Rest 3bettet er ja, oder nicht?
03-10-2008 01:00 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: nl200 JJ
warum hat seine coldcallrange gut gehittet? KQ sind sowieso die nuts...

bleibt KJ, das sind 8 kombinationen, von denen er doch so selten bluffraist?? und dann nach einem call mit nem King noch broke geht?

hero mit seiner CO range hat hier QTs+ QJ KQ AQ....

es macht doch logisch gesehen keinen sinn hier einen King zu bluffraisen weil man das gefühl hat hero foldet genug, aber dann mit einem King broke zu gehen?

abgesehen davon das ein K seine coldcall - bluffraise range überhaupt nicht gehittet hat, da ja wohl KJ das einzige ist was improved hat, und wie oft blufft er KJ hier?

dem gegenüber stehen jede menge FDs und sonstiger schrott..., AQ wird er nicht haben...

ich bleibe dabei: der King ist ne prima karte die hier seine range überhaupt nicht hittet nach dem raise am flop

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-10-2008 01:11 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: nl200 JJ
Ja, langsam aber sicher hast du mich überzeugt ;-)...
03-10-2008 02:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel