Passwort vergessen?   -   Registrieren

SWISS POKER NETWORK gegründet
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
SWISS POKER NETWORK gegründet
[Presseinformation]

Unter dem Label "SWISS POKER NETWORK" haben sich verschiedene Websites und Veranstalter aus der Schweizer Pokerszene zusammengeschlossen. Die Idee hinter dem Netzwerk ist eine verstärkte Zusammenarbeit unter den Mitgliedern. Ressourcen teilen lautet das Credo des SWISS POKER NETWORK. Jedes der eigenständigen SPN-Mitglieder ist bereits ein führender Anbieter von Dienstleistungen, Pokerturnieren, Diskussionsplattfomen, Schulungen usw. Synergien ergeben sich dabei automatisch, da alle Angebote der SWISS POKER NETWORK Mitglieder sich optimal ergänzen.

Die Mitglieder des Swiss Poker Networks sind:
- raise.ch (das grösste Pokerforum für den ambitionierten Spieler)
- Pokerhill (grösster Turnierveranstalter, Pionier der ersten Stunde)
- Buy-in.ch (der führende Poker-Veranstaltungskalender mit Direktanmeldung)
- PokerAcademy.ch (Poker Event-Agentur, Pokerkurse und Dealer-Ausbildung)
- PokerAction.info (Swiss Poker Ranking und Berichterstattung aus der Casino-/Turnierszene)

Infos: www.swisspokernetwork.ch
03-11-2008 07:02 PM
zitieren
Yzerman Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
sehr gut ;-) Weiter so!
03-12-2008 09:10 AM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
tolle idee attila, kompliment!

aber warum habt ihr euch in sachen berichterstattung nicht für pokergate.ch entschieden? denn ich habe den eindruck, dass die betreiber von pokeraction in letzter zeit ein bisschen den enthusiasmus vermissen lassen, den sie anfangs zweifelsohne hatten. turnierberichte kommen nur noch unregelmässig (falls überhaupt). ein aktueller vergleich unterstreicht, was ich meine: während auf pokergate.ch die resultate der montagsturniere in bern und baden längst online sind, wartet man bei pokeraction vergebens darauf. dafür kann man dort prima bücher bestellen.
03-12-2008 10:26 AM
zitieren
Masterannubis Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
ihr leute habt wohl zZ die Gründungsitis-Krankheit ^^ zuerst Pokerhill/Raise,ch/Buy-in usw - danach war der Pokerverband und nun Poker Network. Als nächstes kommt wohl die Rentenversicherung für ExPokerProfs und dann sicher noch ne eigene Pokerkleiderlinie *g*

LG Masterofannub

Mein Blog: http://blog.schweizer-web.ch
03-12-2008 11:24 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Masterannubis schrieb:ihr leute habt wohl zZ die Gründungsitis-Krankheit ^^ zuerst Pokerhill/Raise,ch/Buy-in usw - danach war der Pokerverband und nun Poker Network. Als nächstes kommt wohl die Rentenversicherung für ExPokerProfs und dann sicher noch ne eigene Pokerkleiderlinie *g*

lol... nice Beitrag. Ich finds persönlich gut, dass man die besten schweizer online Plattformen so vereinigt. Dann verschwinden mit der Zeit sicher auch die restlichen Nebenerscheinungen/Gründungen.

Der Pokerverband ist halt wichtig in gesetzlichen Fragen, raise.ch das beste und grösste Forum, Pokerhill ein Turnierveranstalter und Buy-In ist ideal für live tourney Spieler. Ich finde jede dieser Plattformen hat absolut eine Existenzberechtigung und erfüllt eine ganz eigene, individuelle, aber für Pokerspieler wichtige Funktion.
03-12-2008 01:39 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Zitat:ihr leute habt wohl zZ die Gründungsitis-Krankheit...

Hast du nicht gerade einen Pokerverein gegründet? :lol:

Dass etwas in der Szene läuft ist ja positiv. Die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Partnern im Swiss Poker Network ist eigentlich auch nur eine logische Konsequenz. Gemeinsam kann man halt a) mehr erreichen und b) muss nicht jeder das Rad neu erfinden. :wink:

-- Attila
03-12-2008 02:16 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Attila schrieb:
Zitat:ihr leute habt wohl zZ die Gründungsitis-Krankheit...
Hast du nicht gerade einen Pokerverein gegründet? :lol:

Big Grin made my day
03-12-2008 02:18 PM
zitieren
Masterannubis Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Attila schrieb:
Zitat:ihr leute habt wohl zZ die Gründungsitis-Krankheit...

Hast du nicht gerade einen Pokerverein gegründet? :lol:

-- Attila


*PssssssssssssssssssT* Das muss ja niemand wissen du petze *g*

natürlich ist es positiv das was läuft, nur hab ich den beitrag geschrieben weil immer die gleichen 3 oder 4 Leute was machen.

LG Masterofannub

Mein Blog: http://blog.schweizer-web.ch
03-12-2008 06:48 PM
zitieren
Acyro Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #9
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Es sind bei weitem nicht immer dieselben Leute welche sich fürs Pokern in der Schweiz einsetzten.

Die Pokerkommission ist ebenfalls eine solche Organisation.
Die Pokerkommission steht allen Inhabern von ESBK Verfügungen hilfreich zur Seite und setzt sich tatkräftig für die Schweizer Pokerszene ein.

http://www.pokerkommission.ch/index.aspx
03-13-2008 06:54 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Irgendwie funktioniert die Site nicht richtig bei mir...
03-13-2008 07:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel