Passwort vergessen?   -   Registrieren

WSOP Seat - final step - Line?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
WSOP Seat - final step - Line?
Hallo zusammen!

So ich hab mich von Step 1 (7.5$) zu Step 6 hochgearbeitet (2.1k!)... Nun... ich bin ein bisschen money scared. Könnte mich jemand von euch sng cracks (fabo zb) unterstützen? ;-) Ich würde dich auch in Form von Coaching oder Share beteiligen bei allfälligen winnings... Big Grin

Die Frage ist halt ob ich wirklich den WSOP step spielen soll oder vll doch den LPAT Step... Das Payout ist zb nicht dasselbe. Beim EPT hats 20k im prizepool, aber nur platz 1 bekommt was. Beim lapt bekommen 4 Leute 5k... und beim wsop der erst 12.5k und es wird ein kleinerer Betrag bis Platz 6 ausgeschüttet.

WSOP hat also die freundlichste payout Struktur, wobei ich eigtl. schon gewinnen will wenn ichs schon soweit geschafft hab. Beim lapt ists halt mit 4x5k breit gestreut + nices payout.

Ich weiss halt auch nicht ob man das überhaupt changen kann... ich glaube irgendwie nicht. Ich will auch nicht den Seat in Anspruch nehmen, sondern einfach das Geld (falls es überhaupt gibt ;-)).

Die SNGs waren immer sehr tight, da wird wohl der letzte Step kaum aus der Reihe tanzen...

Was würdet ihr machen? Würde mich jemand unterstützen?

Danke für eure Ratschläge!
03-13-2008 10:31 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: WSOP Seat - final step - Line?
wenn du das wsop spielst kannst dus eigentlich 1:1 wie ein cashgame spielen, da es praktisch winner takes it all ist. Und ein WTA ist eigentlich grundsätzlich gleich wie ein cashgame zu spielen, da man immer jedes noch so kleine +EV nehmen muss.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-13-2008 11:07 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: WSOP Seat - final step - Line?
Stimme mit KICK überein, WTA = Cashgame.

Wie viele Spieler spielen bei solch einem Sng mit? 9, 10? Und sry, was bedeutet lapt schon wieder?

Wenn du willst, könnte ich schon per Yugma zuschauen und meinen Senf dazu geben :-)
03-13-2008 11:14 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: WSOP Seat - final step - Line?
Ja, wäre sehr nice. Es sin 9. Lapt ist Latinoamerican Pokertour (Südamerikanisches pendant zur EPT). Also ihr würdet demfall das WSOP spielen?
03-13-2008 11:19 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: WSOP Seat - final step - Line?
lapt ist latin american pokertour, hat kleineres buy in bei den events, darum mehr seats.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-13-2008 11:19 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: WSOP Seat - final step - Line?
Anmerkung: die Spieler sind doppelt so deep wie in den normalen SNGs, die blinds aber wie normal bei 10min...
@Fabo: wann hättest du mal Zeit?
03-13-2008 11:20 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
Re: WSOP Seat - final step - Line?
Hm... ja, wenn du WSOP, sprich winner takes it all = cash game spielst, weiss ich net so ob meine sng erfahrung dabei hilft...beim lapt mit bubble schon eher...aber zuschauen und mal second opinion geben, ist eh easy....
03-13-2008 11:31 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
Re: WSOP Seat - final step - Line?
Wenn vor Ostern, dann eigentlich nur kommenden Montag und Dienstag...am liebsten nächsten Dienstag Abend...oder den Dienstag nach Ostern...

Hm. ich muss demfall unbedingt mal mein Mic fixen...aber das sollte ich schon hinkriegen...

Edit: Mic scheint gefixt...musste nur was anklicken :roll:
03-13-2008 11:35 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: WSOP Seat - final step - Line?
oke, ja vll. joint sonst noch jemand, wäre mit dir aber auf jeden Fall nice. Voraussichtlich werd ichs Samstag Abend spielen, da hats auch viele Leute on etc...
Ich schreib morgen mal noch Stars ob ich auch die Möglichkeit hätte zu changen.

Edit: Oke, dann werd ichs mir nochmal überlegen wegen dem Termin, mal schauen, haben ja noch Zeit.
03-13-2008 11:37 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: WSOP Seat - final step - Line?
wenn du zb. den wsop seat spielst, kannst du den gewinn überhaupt in $$ auszahlen lassen?
vor 2007 ging das nämlich nicht! letztes jahr bekam man das geld direkt auf seinen account, wegen der "amis dürfen nicht mehr online zocken" problematik.

evtl. hat das wieder gewechselt und du musst den seat spielen wenn du gewinnst, das würd ich schon noch vorher abklären.

aber ansonsten würd ich sicher den wsop spielen und wenn du gewinnst, kann ich dir nur raten auch nach vegas zu fahren und den shot zu versuchen. ist ein tolles erlebnis.

viel glück, anyway...

Under Construction
03-14-2008 10:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel