Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was macht ihr mit eurer bankroll?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
I generates Alpha :roll:

Hat jemand von euch ein Margenkonto / sonstiges Trading Konto und hedget seine Bankroll? Rollende Putoptionen im Umfang seiner durchschnittlichen Bankroll auf den Dollar?

Hab eigentlich ein Swissquotekonto, aber seit 2 Jahren nix gemacht...Ich Fisch setz mich dem Random Walk aus und wird zerworfen eine Forelle im Golfstrom
03-16-2008 11:40 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
bäh viel zu viel aufwand... transaktionskosten sucken wohl auch...

eine bankroll ist sowieso nicht realisiertes geld, deswegen spielts eh erst ne rolle wenn man wirklich auscashed...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-16-2008 11:54 AM
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #13
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
Dollar wird wohl Kurzfristig noch weiter sinken (Morgen wird das FED wohl nochmals die Zinsen senken)...

Gegen Mitte des Jahres gehe ich von einer Gegenbewegung gegen 1.10-1.15 aus und dann sollte man seine USD wechseln in eine andere Währung (CHF ist sicher nicht schlecht).

Längerfristig wird der Dollar and Wert verlieren (Inflation sei dank). Kleines Beispiel, vor 40 Jahre war der Wechselkurs bei 4.20, vor 20 Jahre bei 2.35 und nun bei 0.98, sprich der langfristige Trend ist klar.
03-17-2008 11:51 AM
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #14
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
ich ändere nun meine BR auf euro, kann ich zum glück beim pokeranbieter wo ich bin. (gespielt wird immernoch mit dollars, aber das geld im "backoffice" ist in euro.)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-17-2008 01:43 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
Ich nehm an auf Party? Wie lässt sich das machen?
03-17-2008 01:59 PM
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #16
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
@Kick: kannst du in dem Fall wählen wieviel du im "Backoffice" haben willst und wieviel als "Spielgeld"? Ansonst macht dies nicht wirklich Sinn, denn bei jedem mal wechseln hast du ca kosten von 1%.

Zusätzlich halte ich den momentanen Zeitpunkt für schlecht um USD in einen andere Währung zu wechseln. Bin überzeugt, dass der USD sich bis im Juli/August erholen wird. Kurzfristig ist Potential nach unten noch möglich.
03-17-2008 02:06 PM
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #17
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
@schoua: ja man kann im Backoffice das geld getrennt vom "Spielgeld" haben Smile und umrechnungsgebühren sollten nur beim ersten mal fällig werden, da sonst immer der selbe Kurs zum wechsel gebraucht wird.. (an den tisch und vom Tisch)
@felix: wo kann man das ändern? hab ich noch gar nicht entdeckt Smile


gruss stef
03-17-2008 02:27 PM
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #18
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
@Stoke: Wieso solltest du nur einmal gebühren bezahlen ?
03-17-2008 02:40 PM
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #19
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
Wechsel der ganzen BR von $ in € wird einfach mit dem Kurs des Anbieters gewechselt... also hast du da deinen Verlust wenn du die $ teurer gekauft hast... wenn du aber mit € an den $ Tisch gehst, wird beim verlassen vom Tisch der selbe Kurs wie beim einkaufen verwendet.... und sonst machst du ja nix mit der BR oder? (Ausser du schiebst sie per NT oder MB von Anbieter zu Anbieter.. )
03-17-2008 03:19 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
sChOuA schrieb:Dollar wird wohl Kurzfristig noch weiter sinken (Morgen wird das FED wohl nochmals die Zinsen senken)...

Gegen Mitte des Jahres gehe ich von einer Gegenbewegung gegen 1.10-1.15 aus und dann sollte man seine USD wechseln in eine andere Währung (CHF ist sicher nicht schlecht).

Längerfristig wird der Dollar and Wert verlieren (Inflation sei dank). Kleines Beispiel, vor 40 Jahre war der Wechselkurs bei 4.20, vor 20 Jahre bei 2.35 und nun bei 0.98, sprich der langfristige Trend ist klar.

zeitreihe... super beispiel

warum investieren eigentlich nicht 90% der bevölkerung die was rummemmen von wegen dollar sinkt ins bodenlose ihr ganzes vermögen in termin und optionskontrakte anstelle von eure poplige bankroll in CHF wandeln? dann wärt ihr reich so fest wie der dollar sinkt...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-17-2008 03:37 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel