Passwort vergessen?   -   Registrieren

Brauche Villa oder Schloss
Verfasser Nachricht
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Brauche Villa oder Schloss
Brauche in Umgebung von BS/AG ein Schloss oder eine Villa in der Art von zB <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wenkenhof.ch">http://www.wenkenhof.ch</a><!-- m --> Smile kann mir jemand helfen ah man sollte es mieten können.. Wenkenhof fällt leider weg

hand of the month 9h 9s
03-18-2008 01:57 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: Brauche Villa oder Schloss
solid brag... lol
03-18-2008 02:22 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: Brauche Villa oder Schloss
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schloss-binningen.ch/">http://www.schloss-binningen.ch/</a><!-- m -->

hast das schon ausgecheckt? ist ja relativ naheliegend...

PS: würd mich freuen über eine Einladung, egal was du da auch immer planst :lol:
03-18-2008 02:42 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Brauche Villa oder Schloss
Ja, würde mich auch freuen Tongue
03-18-2008 04:47 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: Brauche Villa oder Schloss
Das wäre so richtig ein
"An was erkennt man das ich pokersüchtig bin? -> Ich würde mich über eine einladung freuen egal zu was, wenn es ein pokerspieler organisiert!"
lol

Freundin hat geburtstag und ich schenk ihr n Candlelight dinner nur wir zwei Smile also sorry jungs nextes mal vielleicht hehehe

hand of the month 9h 9s
03-18-2008 04:57 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: Brauche Villa oder Schloss
lol Big Grin schade :-(....
03-18-2008 05:04 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
Re: Brauche Villa oder Schloss
lol...ok, i see...da wären wir jungs leicht fehl am platz
03-18-2008 08:21 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: Brauche Villa oder Schloss
koennted sicher buttler spielen, for free

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-18-2008 09:36 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
Re: Brauche Villa oder Schloss
wenn jemand will HU gegen mich spielen und wenn er verliert ist er buttler ansonsten kriegt er nen betrag x Smile als entlöhnung jemand interesse? Wink

hand of the month 9h 9s
03-18-2008 10:40 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: Brauche Villa oder Schloss
Was spielst du online für limits? ;-) Wie gross ist Betrag x?
03-18-2008 11:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel