Passwort vergessen?   -   Registrieren

AQs -> Nutflush
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
AQs -> Nutflush
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (3 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

saw flop|saw showdown

Hero ($113)
SB ($130.60)
BB ($57.85)

Preflop: Hero is Button with :qd, :ad.
Hero raises to $4, SB calls $3.50, 1 fold.

Flop: ($9) :2d, :7d, :4d (2 players)
SB bets $2, Hero calls $2.

Turn: ($13) :9c (2 players)
SB bets $6, Hero raises to $12, SB calls $6.

River: ($37) :7c (2 players)
SB bets $112.6 (All-In)


***********

Ist Flop nur ein schneller call falsch?

Turn-Bet zu klein? Min-Raise...
03-19-2008 11:18 AM
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
Re: AQs -> Nutflush
Ich würde Flop raisen, obwohl du ihn vertreiben kannst...

Turn grösser betten... (3x)
River ist fraglich, hat er Set, str8 oder doch noch ein Fullhouse geluckt? Welche Hände pusht er am River? Verpasste Flushdraws, str8, 2pair ?

Gegner Stats?

gruss stef
03-19-2008 12:26 PM
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: AQs -> Nutflush
du willst doch das geld reinbringen.
und das schaffst du mit slowplay nicht.

unbedingt flop raisen.
am besten wie du einen draw raisen würdest.
bekommst sowieso nur noch action von einem tieferen flush, set oder overpair. und das schlimmste wäre eine weitere flushkarte.

gruss

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-19-2008 12:27 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: AQs -> Nutflush
Sehr missplayed!

Unbedingt raise Flop (wie von7 richtig begründet). Und zwar so auf PS. 12-15. Turn minraise ist absoluter crap. Sry, dass ich so ehrlich bin, aber das ist eine typische fishline, wo bei mir alle Alarmglocken leuten.

Turn unbedingt auch raisen und zwar wieder circa PS, wie dus mit einem set auch machen solltest.

Durch dein play hast du dich am River in ne scheiss Situation gebracht, wenn er gut ist, weiss er dass du ne starke Hand hast. Wenn er schlecht ist, meint er dass du ne schlechte Hand hast. Ich tendiere hier ohne Reads zu fold, weil er imo halt kaum was overshoved ausser nboat oder npure Bluff. Man kann auch callen, da seine Line nicht so einem set entspricht sondern eher two pair. Also ich folds hier erstmal, da er nicht profitabel bluffen kann, daher wird er hier meist das boat auch haben.

Sry, für die ehrlichen Worte, aber es bringt auch nichts wenn ich dir irgendwas schönrede. So solltest du nie ne starke Hand spielen, da weiss einfach jeder was du hast. Bei mir stünde die Note: Slowplays flopped nutflush, minraises Turn after Flopcall = minraise = nuts!.
03-19-2008 02:29 PM
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: AQs -> Nutflush
von7thal schrieb:du willst doch das geld reinbringen.
und das schaffst du mit slowplay nicht.

unbedingt flop raisen.
am besten wie du einen draw raisen würdest.
bekommst sowieso nur noch action von einem tieferen flush, set oder overpair. und das schlimmste wäre eine weitere flushkarte.

gruss

naja, eine flushkarte wäre nicht so schlimm da er Ace high flush hat... ausser sie gibt str8flush möglichkeiten Smile
ansonsten ganz deiner meinung... Smile
03-19-2008 03:00 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: AQs -> Nutflush
Doch, eine flushkarte wäre (sehr) schlimm. Das killt die action gegen jedes set und twopair und tieferen Flush, mit dem er hier am Flop broke geht.
Dh. du verlierst 95% deiner Value...
Es geht ja nicht darum die Hand zu gewinnen, sondern möglichst viel Geld zu bekommen.
03-19-2008 03:03 PM
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: AQs -> Nutflush
armi94 schrieb:Doch, eine flushkarte wäre (sehr) schlimm. Das killt die action gegen jedes set und twopair und tieferen Flush, mit dem er hier am Flop broke geht.

QFT

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-19-2008 03:12 PM
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #8
Re: AQs -> Nutflush
hmmm oke, stimmt, bin ich heute was von verpeilt lol Big Grin
03-19-2008 03:17 PM
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: AQs -> Nutflush
schon gut armi94, immer alles so sagen wie du es denkst Smile normal spiele ich auch nicht so, war einfach gerade irgendwie perplex... boah nut-flush habe ich und wie hole ich jetzt am meisten raus... slowplayen und hoffen das er setzt dachte ich

aber die richtlinie, so spielen wie wenn man auf einem draw ist fand ich noch sehr gut


habe schlussendlich gecallt da ich es ihm einfach nicht abnehmen wollte, dachte er hätte vielleicht A7

und was zeigt er... 47offsuited...

super, für was raise ich preflop???

egal, wieder was gelernt Smile
03-19-2008 05:55 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: AQs -> Nutflush
Ja, aber nen Draw spielst du ja auch nicht so. Den raist du auch am Flop (bzw solltest du), das ist eben das Problem, deine Handrange ist im Prinzip immer =nuts hier. Vor allem bei dem Turnminraise.

47 hätt ich jetzt nicht erwartet, eher 97. Aber eigentlich das einzig logische ist ein Two Pair das am River das boat noch macht, das ist aber nicht so häufig, daher hab ich geschrieben, dass das den Bluff wieder ein bisschen stärker gewichtet.

Auf so overbets kann man oft folden, in den spezifischen Situationen. Es gibt Situationen wos eher ein Bluff ist als hier.
03-19-2008 06:11 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel