Passwort vergessen?   -   Registrieren

AQs -> Nutflush
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: AQs -> Nutflush
Kann natürlich auch daran gelegen haben das wir nur noch 3 Players am Tisch waren und doch recht viel geraist habe, habe auch viele gute Karten bekommen

Darum evtl der call vom SB mit 47s
03-20-2008 10:43 AM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: AQs -> Nutflush
"super, für was raise ich preflop???"
er wird nur in ~3% der fälle ein 2pairs hand oder trips auf dem flop kriegen. In diesen 3% der fälle wirst du aber fast nie etwas haben. Sprich wenn er mal hart hittet, kannst du easy folden. Wenn beide nicht hitten wird er ne hard time haben und fast immer folden. Wenn beide ne one pair hand haben wird er dich reich machen. z.B. du hast AA, er hat Q3, flop ist Q36... darfst immer stacken. Du gewinnst minimum 97*4bb (wenn er nicht >2 pairs hittet und IMMER aussteigt), er gewinnt 3*100bb wenn er nen monster hittet und du stackst...

turn minraise ist ja btw sowas von schlecht
ich folde da praktisch immer in villains schuhen, oft auch mal 2 pairs auf so nem board. Turn minraise ist fast immer monster, flop minraise ist auch maln draw... nicht aber am turn.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
03-22-2008 05:56 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: AQs -> Nutflush
armi hat praktisch schon alles gesagt: vollkommen misplayed. aber ich find den river shove von SB wirklich geil, hätte ich genauso gemacht, weil es so klar ist, dass hero hier ein flush hat und so wie hero es geplayed hat, sein flush sicher nicht folden wird.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-23-2008 03:05 AM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: AQs -> Nutflush
Grandmaster Flush schrieb:armi hat praktisch schon alles gesagt: vollkommen misplayed. aber ich find den river shove von SB wirklich geil, hätte ich genauso gemacht, weil es so klar ist, dass hero hier ein flush hat und so wie hero es geplayed hat, sein flush sicher nicht folden wird.

Das meinte ich, wenn der Gegner gut ist, ist das n 1. Sahne Valueshove.
03-23-2008 03:26 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel