Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sklanskys Theorie und Praxis oder Theorie of Poker
Verfasser Nachricht
hispoon Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
Sklanskys Theorie und Praxis oder Theorie of Poker
Hallo Zusammen

Bin momentan am Harrington V2 und überlege mir welches
Buch ich als nächstes lesen soll..

Nun habe ich gedacht etwas von Sklansky ist sicherlich nicht schlecht..
TOP wird ja als DAS Pokerbuch bezeichnet.. aber auch theorie und praxis
klingt gut..

Könnt ihr mir vielleicht helfen bei meiner Entscheidung?
02-28-2008 05:32 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Sklanskys Theorie und Praxis oder Theorie of Poker
Bevor du Theory and Praxis liest, solltest du imo unbedingt TOP lesen...

TOP erklärt super gewisse Grundkonzepte, die man in jeder Pokerart braucht...

Professional NL Holdem vom Metha, et al. fand ich besser als Theory and Practice, auch wenn beide Bücher glaub ich gewisse Mängel aufweisen...

Harrington on Cashgame 1 + 2 kommt bald...freu mich da drauf!!!
02-28-2008 05:47 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Sklanskys Theorie und Praxis oder Theorie of Poker
empfehle ziemlich uneingeschränkt professional no limit hold'em als nächstes buch
02-28-2008 05:57 PM
zitieren
hispoon Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #4
Re: Sklanskys Theorie und Praxis oder Theorie of Poker
@fabo360:
danke für deinen tipp.. ich spiele aber eigentlich nur sng oder turniere, cashgames spiele ich selten.. eigentlich immer texas hodem no limit.. so wie ich das verstehe geht es im top auch um andere arten.. meinst du es gibt noch ein besseres buch für sit an go und turniere? die harrington on holdem bin ich dran.. Smile kaufe mir vielleicht noch den 3ten band.. erster und zweiter hab ich gelesen.. Smile
02-29-2008 12:35 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: Sklanskys Theorie und Praxis oder Theorie of Poker
Oh yeah, dann brauchst du Colin Moshman: Sng Strategy... gibts glaub ich sogar auf deutsch, wenn ich mich nicht irre

TOP behandelt Pokerkonzepte anhand von verschiedenen Pokerarten, ja.

Gruss Fabo
02-29-2008 01:22 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: Sklanskys Theorie und Praxis oder Theorie of Poker
hispoon schrieb:@fabo360:
danke für deinen tipp.. ich spiele aber eigentlich nur sng oder turniere, cashgames spiele ich selten.. eigentlich immer texas hodem no limit.. so wie ich das verstehe geht es im top auch um andere arten.. meinst du es gibt noch ein besseres buch für sit an go und turniere? die harrington on holdem bin ich dran.. Smile kaufe mir vielleicht noch den 3ten band.. erster und zweiter hab ich gelesen.. Smile
leak!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-01-2008 01:07 PM
zitieren
hispoon Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #7
Re: Sklanskys Theorie und Praxis oder Theorie of Poker
@KICK:
Sollte ich etwas von deiner Antwort profitiren?
03-03-2008 11:23 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Sklanskys Theorie und Praxis oder Theorie of Poker
ja: du solltest mehr cashgame spielen weil es dir viel bringen wird in den theoretischen entscheidungen die du in einem tourney treffen musst => du wirst schneller ein guter pokerspieler weil 100 bigblind stack entscheidungen viel komplizierter sind als z.B. 50 bigblind stack entscheidungen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-04-2008 08:12 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: Sklanskys Theorie und Praxis oder Theorie of Poker
Ich kann Theory of Poker auf jeden Fall empfehlen (falls Grundwissen vorhanden).
03-09-2008 03:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel