Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Welches ist der beste online-pokerroom?
PartyPoker
PokerStars
FullTilt
Titan
Celeb Poker
Pacific
Paradise
Doyles room
Everest Poker
nicht auf der Liste
[Zeige Ergebnisse]
 
geilster pokerroom
Verfasser Nachricht
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
geilster pokerroom
Meine Stimme geht an Stars, 2. wäre glaube ich FullTilt.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-11-2006 11:27 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
williamhill poker
12-11-2006 07:13 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Pacific Poker ? - Wer hat Erfahrung mit Pacific...
Hallo Gambler,

Wer spielt Echtgeld auf Pacific Poker? Kann jemand
ein paar Vor- und Nachteile zu Pacific Poker nennen?

Was mich ein wenig stört, ist, dass die Micro-Limits bei 0.05/0.10 beginnen. Ich hätte ja lieber 0.02/0.04
wie bei anderen mickrigen :lol: Micro-Limits...

Die Mindesteinzahlung von 50$ scheint mir auch ein wenig uebertrieben.


Grüsse, Greenhorn
01-15-2007 12:49 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Pacific Poker ? - Wer hat Erfahrung mit Pacific...
greenhorn: william hill poker bietet 5 CHF an als mindesteinzahlung.

wenn du dich dort registrieren lassen willst, melde es mir (refer a friend).

pn mit name (vor- nachname + email).

naja: micro level beginnt bei 0.15 usd Sad
01-15-2007 01:10 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
@Greenhorn: Wo bist Du bisher angemeldet? Es gibt Pokerrooms, die bereits NL bei $0.01/0.02 beginnen.

-- Attila
01-15-2007 08:16 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Hallo Zusammen,


Attila schrieb:@Greenhorn: Wo bist Du bisher angemeldet? Es gibt Pokerrooms, die bereits NL bei $0.01/0.02 beginnen.

-- Attila

Ich bin bei Titan und Party angemeldet. Dort kann ich also die Micro Limits spielen.

Aber ich habe bewusst nach Pacific gefragt; Pacific verkauft sich ja als Pokerroom für europäische (deutschsprachige) Spieler, unterstützt Software wie Poker Office und hat Moneybookers als Transfer-Option. Wenn ich mich nicht täusche, hat Pacific Poker sogar eine Software für Apple's OS X (bin mir da nicht ganz sicher). Das wären für mich klar Argumente für Pacific.

Jetzt weiss ich natürlich nicht, wie's zum Spielen dort ist und welche andere Qualitäten Pacific hat.
Wenn Pacific wirklich gut ist, wäre ich auch bereit auf die Mikro-Limits à la 0.04 Blind zu verzichten - spielt eh keine Rolle, da sich die Spieler ja sowieso nicht an "rechnerische Vernünftigkeiten" halten.

Wichtig ist doch, dass man einen Tisch findet, wo
man sich wohl fühlt. Dies ist nicht auf jedem Portal gewährleistet - oder ?

Grüsse, Greenhorn
01-15-2007 12:54 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Hier findet man eine gute Auflistung und Bewertung der verschiedenen Pokerrooms:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerlistings.+++">http://www.pokerlistings.+++</a><!-- m -->

-- Attila
01-15-2007 01:02 PM
zitieren
Kickz Offline
Member

Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Ich stimme für Full-tilt, weil ich 80% rakeback habe ;-)
01-15-2007 01:22 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Full tilt!!!
01-15-2007 01:37 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Welcher Globi hat denn für Everest gestimmt? Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-15-2007 02:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel