Passwort vergessen?   -   Registrieren

blogspot & www.rakebonus.org
Verfasser Nachricht
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
blogspot & www.rakebonus.org
Hei
es geht glaube ich vorallem um die Blogger unter uns welche einen blog bei blogspot mit dem google account haben.
Ich habe ein email von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rakebonus.org">http://www.rakebonus.org</a><!-- m --> bekommen das mein blog potential hat usw usw sie wollen eine kooperation mit mir eingehen oder so was.
hat dieses mail sonst noch wehr bekommen???

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-27-2008 05:36 PM
zitieren
Torte Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #2
Re: blogspot & www.rakebonus.org
Hallo Detschi,

Das ist ganz normales kontaktieren um Links zu bekommen, wenn Du auch einen Link zurück erhältst ist das auf jeden Fall gut für den Blog ( linkpopularität, daher besser Position in Google und für Dich im Blog mehr Leser und dadurch auf jeden Fall auch mehr Spass beim schreiben) wir haben das ja auch so gemacht. Big Grin

http://www.poker-cash.eu
04-22-2008 06:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel