Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: Bet auf Turn, Fold auf River?
Verfasser Nachricht
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL50: Bet auf Turn, Fold auf River?
Folgende Hand hat sich heute während einer Online Cash Game Session ergeben.

Villain hat 39% VPIP, 15% PFR, 0.88 Total Aggression über eine sample rate von 160 Händen. Villain hat zudem auf dem Flop einige Male gefloatet und dann auf eine relativ kleine Turn Bet gefoldet.

Wie hättet ihr die Hand gespielt? Macht eine Bet auf dem Turn hier Sinn? Und wie hättet ihr hier auf dem River gespielt? Die relativ kleine Bet sah für mich sehr nach einer sucker bet aus...

Thanx for feedback!


########

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Stack sizes:
Hero: $50
UTG+1: $72.90
CO: $58.75
Button: $99.70
SB: $66.50
BB: $45.55

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG with :ks :kh
Hero raises to $1.75, UTG+1 calls, 4 folds.

Flop: :6c :tc :6s ($4.25, 2 players)
Hero bets $3.5, UTG+1 calls.

Turn: :as ($11.25, 2 players)
Hero bets $7.5, UTG+1 calls.

River: :th ($26.25, 2 players)
Hero checks, UTG+1 bets $8.5, Hero folds.
Uncalled bets: $8.5 returned to UTG+1.

Results:
Final pot: $26.25

"I can dodge bullets, baby!"
03-29-2008 03:22 AM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
Re: NL50: Bet auf Turn, Fold auf River?
gleiche meinung wie bereits auf pf gepostet ^^

Preflop grösser (4bb)
Flopbet passt.
Turn ok, auf Raise würde ich folden. Was dich hier gecallt hat, hat dich wohl auf dem River beat (Ausser FD oder kleineres pocketpair und pure bluff Smile)
River C/F passt Smile


gruess stef
03-29-2008 10:52 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: NL50: Bet auf Turn, Fold auf River?
Preflop raisesize ist perfectly ok, viele Regs ab NL100 raisen nur noch 3.5bb. Ist eine Frage des Styles.
Cbet kann imo ein wenig kleiner sein (obwohl ich sie auch so gross mache, du musst aber dann Air auch so gross betten).
B/f gegen den Passiven ist am Turn gut, River ist easy c/f. Du beatest nichts mehr, dass er hier noch bettet. Ich seh hier auch keine Value mehr in ner bet.
Wie gespielt, nh.

btw hab ich noch die Bewertungen im pf Forum gelesen. C/c River ist hier absoluter Unsinn, du beatest absolut nichts mehr was so ein passiver Spieler hier bettet, selten mal vielleicht nen busted Fd. Er callt dich hier mit jeder T down und imo hat er hier immer ne T, ne 6 oder nA, vor allem wenn er so passiv ist. Es ist hier absolut derb -ev den River zu callen, vor allem gegen die betsize, die bei nem Fisch einfach quasi nie ne bluffbet ist. Turn c/f ist spewing money, man verschenkt da extrem Value, da du jede T noch beat hast und er sie sicher nochmal callt, turn c/c ist gegen den passiven Fish auch schlecht, da er dich bei ner bet beat hat.

Noch @ Stoke: der grösste Teil seiner Turncallrange ist eindeutig ne T. Nach nem Turncall bist du ganz sicher nicht (immer) beat. Bei ner blank am River würd ich hier sogar oft nochmal (klein) valuebetten.

Also, wie du gespielt hast, eindeutig b/f Turn, c/f River.
03-29-2008 11:42 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL50: Bet auf Turn, Fold auf River?
ja bin armis meinung

KK übrigens = ein Ass, von dem her würd ich ein Ass genau gleich spielen...

preflop muss auf keinen fall grösser sein

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-29-2008 12:14 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: NL50: Bet auf Turn, Fold auf River?
warum valuebet blank river und nicht check call? hat er hier öfters ne T als nen FD? oder value betten wir, damit er seine vb nicht zu hoch ansetzen kann mit ner hand die uns beat hat?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
03-29-2008 02:45 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL50: Bet auf Turn, Fold auf River?
Ne, weil er so passiv ist, dass am River c/c spewing money ist. Er wird schlicht und einfach zu selten nen busted FD betten. Aber mit ner T nimmt er immer schön den cbehind und wir verschenken niiicely Value. Und die T ist nunmal mit nem Fd der absolut grösste Teil seiner Range.
03-29-2008 07:32 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: NL50: Bet auf Turn, Fold auf River?
armi94 schrieb:Noch @ Stoke: der grösste Teil seiner Turncallrange ist eindeutig ne T. Nach nem Turncall bist du ganz sicher nicht (immer) beat. Bei ner blank am River würd ich hier sogar oft nochmal (klein) valuebetten.

Also, wie du gespielt hast, eindeutig b/f Turn, c/f River.

jou, wenn der river ne blank ist, klar, aber der river hier ist nochmal hässlich ;D

obwohl ich mich bei einem Turncall von einem Passiven spieler doch oft beat sehe, aber kleine bet am river bei blank ist natürlich eine möglichkeit.. Smile

wann ist mal wieder coaching? Wink

gruess stef
03-31-2008 08:44 AM
zitieren
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
Re: NL50: Bet auf Turn, Fold auf River?
Danke an alle für euer Feedback zu dieser Hand!

Bin wie stoKe auch schon gespannt, wann das nächste User-2-User Coaching stattfindet. Wäre da auch gerne mal dabei... :wink: Gibt's diese Woche was?

"I can dodge bullets, baby!"
03-31-2008 11:44 AM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
Re: NL50: Bet auf Turn, Fold auf River?
PokerBrat schrieb:Danke an alle für euer Feedback zu dieser Hand!

Bin wie stoKe auch schon gespannt, wann das nächste User-2-User Coaching stattfindet. Wäre da auch gerne mal dabei... :wink: Gibt's diese Woche was?
Armi schreibts unterm User-Coaching oder spontan in die Box, kannst aber auch sonst ins Teamspeak kommen, bin schaue eigentlich jeden Abend vorbei und bleibe auch wenn ich nicht alleine bin ^^
03-31-2008 12:15 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: NL50: Bet auf Turn, Fold auf River?
ich mache vielleicht mal ein FixedLimit U2U Coaching, wenn intresse da wäre. Mittlerweile könnt ich sicher einigen etwas beibringen (StyloAl könnte ja auch teilnehmen wenn er zeit hätte und eventuell noch paar komentare abgeben).

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-31-2008 12:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel