Passwort vergessen?   -   Registrieren

harington on cashgames v1+2
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: harington on cashgames v1+2
habs bisher auch nie gelesen und werds wohl auch nicht.

hab nur einige handbeispiele durchgelesen und bin mit vielem ziemlich nicht einverstanden. klar, es sind alles FR-beispiele (was sowieso schade ist), aber damn, seine postflop ratschläge sind supersuper weak und nittig. er will 44 folden auf nem A94 flop gegen aggressiven spieler in nem 2/4 online game für 120bb. ziemlich viel raise for information zeugs drin und im generellen ned wirklich überzeugend.
06-04-2008 05:37 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: harington on cashgames v1+2
habs bestellt und erhalts hoffentlich morgen. Schreib dann, wenn erwünscht, ne Review. Hab eh nix besseres zu tun momentan :o
06-15-2008 08:04 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: harington on cashgames v1+2
DeusDeorum schrieb:habs bestellt und erhalts hoffentlich morgen. Schreib dann, wenn erwünscht, ne Review. Hab eh nix besseres zu tun momentan :o

Reviews sind immer willkommen! ;-)
06-19-2008 10:54 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: harington on cashgames v1+2
armi94 schrieb:
DeusDeorum schrieb:habs bestellt und erhalts hoffentlich morgen. Schreib dann, wenn erwünscht, ne Review. Hab eh nix besseres zu tun momentan :o

Reviews sind immer willkommen! ;-)

bringen die bücher was für nen NL100/200 reg? diese bücher wurden im fulltilt store aufgenommen und ich hab noch viele ungenutzte fulltilt points zum verbraten.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-08-2008 12:08 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #15
Re: harington on cashgames v1+2
leider keine zeit gehabt zu lesen bisher. War zuviel mit Pokern beschäftigt *g*
Hoffe, komme die Woche noch dazu Smile
Aber ob sie für Nl100/200 was taugen müssen andere beurteilen
07-08-2008 12:10 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: harington on cashgames v1+2
Grandmaster Flush schrieb:bringen die bücher was für nen NL100/200 reg? diese bücher wurden im fulltilt store aufgenommen und ich hab noch viele ungenutzte fulltilt points zum verbraten.

hab sie nie wirklich gelesen. aber ich würds so sagen: sie bringen dir insofern sicher was, als dass du dich mit pokerideen auseinandersetzt und darüber nachdenkst. ich glaube aber nicht, dass du viele sachen so 1:1 aus dem buch übernehmen willst, dazu ist es zu weak-tight/nittig... (es ist ein reines FR-buch und imho auch für FR-verhältnisse auf der nittigen seite). zudem hats imho viele beispielhände, bei denen ich nicht einverstanden bin (aber ich kann natürlich auch sehr gut auf der falschen seite liegen).

wenn du nix besseres mit den punkten anfangen kannst, wieso nicht. hab kurz den FTP-store angeschaut und hat keine wirklich speziellen büchern (hät dir sonst empfohlen, z.b. ein omahabuch oder stud-buch oder splitpoker etc. zu bestellen).
07-08-2008 12:16 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: harington on cashgames v1+2
tron schrieb:hab sie nie wirklich gelesen. aber ich würds so sagen: sie bringen dir insofern sicher was, als dass du dich mit pokerideen auseinandersetzt und darüber nachdenkst. ich glaube aber nicht, dass du viele sachen so 1:1 aus dem buch übernehmen willst, dazu ist es zu weak-tight/nittig... (es ist ein reines FR-buch und imho auch für FR-verhältnisse auf der nittigen seite). zudem hats imho viele beispielhände, bei denen ich nicht einverstanden bin (aber ich kann natürlich auch sehr gut auf der falschen seite liegen).

wenn du nix besseres mit den punkten anfangen kannst, wieso nicht. hab kurz den FTP-store angeschaut und hat keine wirklich speziellen büchern (hät dir sonst empfohlen, z.b. ein omahabuch oder stud-buch oder splitpoker etc. zu bestellen).

die haben mittlerweile auch cardrunners abos im shop. das problem ist nur, dass ich in gut 2 monaten für eine längere zeit verreisen werde und CR dann kaum nutzen kann. naja, evtl. spar ich mir die punkte auf und löse sie dann ein, wenn ich wieder zurückkomme.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-08-2008 09:33 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #18
Re: harington on cashgames v1+2
Cardrunners IMHO absolut +ev in dem Vergleich!
07-08-2008 11:22 AM
zitieren
Markus99 Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #19
Re: harington on cashgames v1+2
hallo zusammen spiel zur zeit nl10 und wollte mir das buch kaufen hat es einer schon gelesen? und kann es mir empfehlen??? wollte mir erst HOH holen spiele eig. nur CG deswegen.

hoffe auf antwort
02-22-2009 08:45 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #20
Re: harington on cashgames v1+2
ich habe es nicht gelesen, aber was man so hört ist es eher ungeeignet für onlinepoker, sondern viel mehr für die passiven livegames.
02-22-2009 08:55 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel