Passwort vergessen?   -   Registrieren

Do 3. April FL U2U-Coaching
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Do 3. April FL U2U-Coaching
Ich würde am Donnerstag (wenn mir nichts dazwischenkommt) ein U2U Coaching machen, falls interesse bestünde.
Stakes wäre mir eigentlich egal (von .25-50 bis 3-6), könnt ihr sonst wünschen.
Ich bin noch nicht der Überexperte aber denke habe ein solides game und es heisst ja User 2 User coaching, also dürft mich auch gerne immer kritisieren und sollt jeden Move auch in frage stellen. Eventuell entdeckt ja der eine oder andre ein Leak in meinem game.
Wenn StyloAl auch kommt wäre es natürlich nice, und wir könnten uns evtuell auch abwechseln mit spielen.
Schreibt doch noch auf was ihr am liebsten tiefer eingehen würdet (ist schwirig über alles gleichzeitig zu sprechen/kommentieren).

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-31-2008 12:34 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Do 3. April FL U2U-Coaching
Yep, das wär sicher sehr spannend Big Grin

Zum Thema kopier ich ich mal den letzmals bei NL-U2UC angegebenen Text.

Nimifluk schrieb:Interessant wären das Spiel OOP (Handrange und Verhalten auf Flop) und IP mit missed Flop als PF-Aggressor. Limit egal, bevorzugt nicht unter .5/1 (spiele zZt noch .25/.50), werd aber demnächst aufsteigen.

Zeit nicht vor 20 Uhr wär optimal :wink:
03-31-2008 12:59 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Do 3. April FL U2U-Coaching
okay, dazu gehoert natuerlich auch blinddefense, wo ich in letzter zeit ein total neues konzept am ausprobieren bin das wirklich sehr gut funktioniert. Wird sicher interessant ein paar meinungen dazu zu hoeren.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-31-2008 05:03 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #4
Re: Do 3. April FL U2U-Coaching
jo interesse 100%---------wo denn dann(titan??)
ausser blinddefense wäre mir auch geholfen, wenn mir jemand erklären könnte, wie man gegen eine RANGE spielt(danach dürfte ich wohl überhaupt nichts mehr spielen , weil mich der oppo sowieso hat?!!) versteh das ganze rangegefasel echt nicht :shock:
03-31-2008 06:06 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: Do 3. April FL U2U-Coaching
okay darauf kann ich gut ein bisschen eingehen..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-31-2008 06:14 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Do 3. April FL U2U-Coaching
Wär es möglich, dass man es zeitlich mit dem NL Coaching arrangiert? D.h. am ehesten ab 21.45 oder worst case davor?

Denke Du, Kick, wirst sicher auch Interesse am NL Coaching haben, oder nicht?

Ansonsten bin ich im Clinch, was ich bevorzugen soll :?
04-01-2008 10:20 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: Do 3. April FL U2U-Coaching
Ja, hab mir noch gedacht, dass es für dich ein wenig blöd ist. Aber am Donnerstag gehts den meisten und mir auch... Ich wäre froh wenn ichs um die Zeit machen könnte (sollte noch lernen und so). Ansonsten finden wir sicher ne Lösung.

Im Notfall switchst du in der Halbzeit ;-).
04-01-2008 10:58 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: Do 3. April FL U2U-Coaching
kanns auch erst um 22, 23, 24, 01 uhr machen. mir egal.. koennen ja dann schauen wieviele leute da waehren, sonst verschieben wirs. kann ich vorher noch bisschen spielen ist auch nice Big Grin

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-02-2008 02:21 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: Do 3. April FL U2U-Coaching
Super, herzlichen Dank Kick.

Details können wir ja dann im TS abmachen :wink:
04-02-2008 09:26 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
Re: Do 3. April FL U2U-Coaching
bin in den ferien und daher abwesend, ab naechster wocher wieder dabei. gruss allerseits

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
04-02-2008 06:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel